nickpage installation mit problemen...

Begonnen von aliano, 29 Mai 2006, 21:27:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aliano

1. Prüfung der übergebenen Daten

- erfolgreich

2. Prüfung der DB-Daten

- erfolgreich

3. Prüfung der FTP - Verbindung

- erfolgreich

4. Prüfung der DB-Verbindung

- erfolgreich

5. Erstelle Tabellen

- erfolgreich

6. Prüfen des Seitenlogos

- erfolgreich

7. Prüfung des Zielverzeichnis

- erfolgreich -> members

8. Erstelle Zielverzeichnis

Das Verzeichnis "/a/members" konnte nicht erstellt werden! [ Zurück ]


wieso klappt genau das nicht ich kann hier nur zurück sonst nichts machen kann mir bitte einer helfen

aliano


Energy-drink

auf die sekunde 59 Minuten gewartet!! RESPEKT!!!
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

aliano


RiotheRat

Zitatssorry bin bisschen ungeduldigt

Ssorry ... die Datei- und Ordnerstruktur auf Deinem Server kannst nur Du kennen ... wenn die Pfade stimmen arbeitet das Modul zuverlässig. Du solltest daher die Angaben daher noch einmal genau überprüfen ...

RtR

P.S.: Nach "Nickpage" verschoben - da kein allg. Mx-Problem!
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

aliano

ok danke aber kann ich z.b das verzeichniss nicht manuell erstellen und dann weiter fortfahren weil hier bei diesem fehler komm ich nicht weiter auch wenn ich es manuell erstelle

RiotheRat

Ich lese als Supporter immer wieder "manuell" erstellen  :D Das ist bei 99.9% der Scripte doch gar nicht notwendig. Auch bei der NP nicht ... dieses Modul benötigt die korrekten Pfade(*) ... dann funktioniert das Modul einwandfrei.

RtR

*Die Pfade zum jeweiligen Ordner muss der God-Admin einmalig festlegen. Es ist nicht ganz einfach dies alles per Script zu erledigen da hier mit FTP gearbeitet wird. Aus Sicherheitsgründen wird dieser Eintrag bewusst durch einen "Menschen" erledigt. Sollte das Modul aus welcgen Geünden auch immer "versagen" kann es keine wichtigen Daten "überschreiben". Der Mensch hat hier ganz bewusst das "letzte Wort".
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

aliano

also  ich habs öfters versucht klappt einfach nicht dieser fehler kommt immer vor ich versuche mal alles neuzuinstallieren :'(

jubilee

Zitatalso  ich habs öfters versucht klappt einfach nicht dieser fehler kommt immer vor ich versuche mal alles neuzuinstallieren

Beachte bitte, das der FTP-Pfad i.d.R. nicht identisch mit dem Web-Pfad ist.
Du musst den Pfad so angeben, wie er vom FTP-Klienten erreichbar wäre
(schau Dir das am besten einmal im FTP-Programm an)

MfG

schnikemike

Leider hab auch ich da  das  gleiche Problem.

Hab schon einige Lösungen versucht bzw hier nachgelesen.

Das hier Trifft es wohl am besten.

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=14844.msg102518#msg102518




Was  hast du denn da Verändert Rio?

bzw. was war das Problem?


LG
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!