noch 27 Jahre ??

Begonnen von Andi, 26 Mai 2006, 00:46:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

noch 27 Jahre bis zur Rente, naja, das machen wir dir hier nicht leicht.....

Lieber Hajo, lieber Jubilee


herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Vierzigsten.

:birth: :birth: :birth: :birth: :birth: :birth:


Ich zitiere mal etwas vom letzten Jahr und wiederhole dies heute gerne...

Zitat von: henne am 26 Mai 2005, 17:51:56
Im Namen des Teams möchten wir uns bei Dir für die geleistete Arbeit bedanken !!!
Die viele Freizeit die du in den Support hier und die Entwicklung steckts hat schon einen besonderen Dank verdient !!!
Also im Namen des Teams vielen Dank dafür und bleib so wie Du bist :thumbup: :thumbup: :thumbup:
schön´s Grüssle, Andi

Jay-E

und ich wünsche dir auch alles alles gute zum b-day...... feier schön und auf vvvvviiiiiieeeeelllleeee weiter jahre mit dir auf pragmamx........


:birth: :birth: :birth: :birth: :birth: :birth:

RiotheRat

Tscha, nun ... alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

:birth:  :birth:  :birth:

Die acht Beine hier ((2 x 2) && (1 x 4)) wünschen Dir für's neue Lebensjahr(zehnt) Glück, Erfolg, Gesundheit und einfach nur das aller-allerbeste!

RtR

P.S.: Yes-Tortie mit Wunderkerze gibts beim Entwicklertreffen  :)
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Okimen

Wau, naja das mit den 27 Jahren wie Andi sagte, ich weiß nicht!

Ich weiß aber das ich Dir alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag wünsche!

:birth:  :birth:  :birth:


MfG
Dirk

henne

auch von mir die allebesten Wünsche zum Geburtstag. Bleib wie Du bist, feier schön und lass Dich gut beschenken ;)

:birth: :present:  :birth: :present:  :birth: :present:  :birth: :present:  :birth: :present:
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Ria

Halli Hallo, :)

auch von mir liebe Glückwünsche zu Deinem (runden) Geburtstag!  :-* :-*

Vor allem viel Erfolg und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr wünscht Dir von Herzen

Ria

der_luecke

Oh Mann, 40 das passiert mir dieses Jahr auch noch. Ich hoffe dir geht es gut und wünsche dir viel Glück und alles Gute für die nächsten 60

Herzlichen Glückwunsch

Olaf
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

BowlingX

Jau! Herzlichen Glückwunsch auch von mir, bis gleich :D
David ;D
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

FrankySZ


hi, dann schliess ich mich doch mal meinen Vorschreibern an ...

auf die naechsten 40  :birth:
greets Franky

vittatus

Jop auch von meiner Seite mal alles gute ...

:birth:

Und immer schön locker bleiben ... :nuke:


Alles gute

Energy-drink

Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag...alter Zwilling  ;)

:birth:

Feiert schön und ich hoffe ihr habe besseres Wetter wie wir in Bayern hier unten wo es nur noch Regnet..
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

jubilee

Jop, bin ja ganz platt wegen den vielen Glückwünschen.
Recht herzlichen Dank an Euch alle.
Das Angebot hier noch viele weitere Jahre runzuwerkeln, nehme ich natürlich gerne an.
Ob es allerdings in 27 Jahren schon Rente gibt. Na, das weiss ich auch nicht. Wahrscheinlich dauert es (wenn ich denn da angekommen bin) nochmal 10 Jahre.
Macht aber nix, dann schreibe ich hier dann seniorenkonforme PragmaMX-Scripte ;)

MfG

Zimtsternchen

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!!

Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

Musicman75



Dann wünsch ich mal alles gute, hast am gleichen Tag Geburtstag wie meine Tochter.

:D
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!