Nuke Platinum --> Pragma MX

Begonnen von Pony, 23 Mai 2006, 14:44:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pony

#20
Hallo Andi, Hallo Riotherat, ich bin echt verzweifelt...

Ich mache euch ein Angebot:

Die WM kommt, es ist Sommer, was bedeutet dass der Grill angeschmissen werden kann usw...

Da könnt ihr für ein Admintreffen oder so bestimmt eine Finanzspritze für bier und Würstchen gebrauchen, oder?

MAINFLOOR.de möchte in Euer System umziehen, nun ist der Admin, also ich, nicht so der Beste, was das proggen angeht.

Könnt ihr unseren Umzug machen? Wir lassen auch Kohle springen??? ;)

Was sagt ihr zu unserem Angebot?

Mainfloor.de währe auch eine Referenz für euch, wir hätten nichts dagegen...

Mainfloor.de ist eine Seite rund um die elektronische Musik, auch vertreten auf größeren Veranstaltungen wie der Ruhr in Love. Datum 24.06.06.

Bis zu diesem Termin soll die neue Seite stehen, denn wir versprechenn uns einen regen Anwachs der Userzahlen!

mfg Michael Ponath www.mainfloor.de

DonKoyote

Hoi Pony  :)

Das klingt ja ziemlich verzweifelt, es würde Helfen wenn du sagst was du alles importiert haben musst ?

Die Forendaten, sprich Beiträge sind aus dem phpbb kaum ins eboard / mxboard zu übernehmen. Diese Arbeit habe ich mir einmal angetan und bin kein zweites mal scharf drauf *ächz*

Alle anderen Daten scheinen aber recht Problemlos übernommen zu werden. Um Dein Problem also einzugrenzen solltest du etwas spezifizieren, oki ?

Fürs Forum gäbe es allerdings noch die möglichkeit das evt in ein smf board zu übernehmen.

LG der Koyote

P.S.S Lies mal PN

Pony

Hi Koyote habe deine PM gelesen....

DANKE

Pony

Hallo, nochmal an alle, ich bin immer noch nicht weiter gekommen,
kann sein, das ich echt zu blöd dafür bin.

Kann mir einer helfen?

Pony

Hi Pragma Team, hi Andy und RiotheRat usw.

ich bleibe am Ball, habe es jetzt mit hilfe eines Freundes auch geschafft den kompletten Dump der derzeitigen Seite auf dem neunen Server hochzuladen, ging aber nur direkt und nicht mit phpmyadmin nun ja...
Es gibt aber ein wichtiges und großes Problem:
Die Installroutine also das Übernehmen des bestehenden Dumps von Platinum klappt leider noch nicht, alles ist leer, denke das wird nicht richtig konvertiert!

Es währe super, wenn ihr das mal in Angriff nehmen könntet, ich mache ja auch Werbung für euer System und den Support und kenne jetzt ein paar Leute, die von Platinum zu euch wechseln möchten!

Könnt ihr mir helfen?

Andi

Hi :)

schau mal hier:
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=17363.msg120634#msg120634

Da habe ich eine gefixte Setuproutine angehängt. Die müsste bei Dir auch funktionieren.
Einfach den komplettten Install-Ordner durch den in dem Zipfile ersetzen und das Install/Migration nochmal aufrufen.
schön´s Grüssle, Andi