Hilfe:ACCES DENIED

Begonnen von Zimtsternchen, 22 Mai 2006, 15:12:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zimtsternchen

soooorrryyy wenn  ich falsch  reinposte..Habe grad ein total GROSSES Problem..Habe ein Modul namens sections...geladen...Nun komme ich nicht mehr in mein Admin Menü..ACCESS DENIED...Bitte hilft mir mal was habe ich gelöscht oder falsch gemacht  :'(
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

RiotheRat

Wie "geladen"?  :D

Die Sections sind doch ein Standard-Modul von pragmaMx. Damit sollte es eigentlich keine Probleme geben.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Zimtsternchen

Hab dieses Ding geladen.. KOMM NET MEHR IN MEIN ADMIN :(((((((((((((( ACCES DENIED

[gelöscht durch Administrator]
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

RiotheRat

In allen (!) Admin-Dateien die in dem Paket sind folgenden Text suchen:
if (!defined('ADMIN_FILE')) {
die ("Access Denied");
}

und gegen folgenden Text austauschen
if (!defined("mxAdminFileLoaded")) die("Access Denied");
Dann solltest Du auch wieder in Dene Admin kommen - das nächste Mal aufpassen ob ein Modul zu Mx passt oder nicht.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Zimtsternchen

Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

Zimtsternchen

ZitatCode:
if (!defined('ADMIN_FILE')) {
die ("Access Denied");
}und gegen folgenden Text austauschen

Code:
if (!defined("mxAdminFileLoaded")) die("Access Denied");


Hab noch ne kurze Frage :-[
Wenn ich mxAdmin.... anstatt ADMIN_FILE austausche funktioniert dieses Modul dann?
Ist ein Kolumnen Modul das ich soooooooo gerne auf meiner Seite hätte!!
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

RiotheRat

Was ich Dir geschrieben hatte ist die _mindeste_ Vorraussetzung damit es arbeitet. Ob da noch mehr zu ändern ist habe ich nicht gestestet und werde ich auch nicht testen.

Wenn ich (oder wenn wir) alles installieren und testen würden was es an Add-Ons so gibt ... kämen wir zu nichts anderem mehr. Ausserdem wirds dann eng auf der Festplatte.

Wenn jemand ein bestimmtes Add-On "unbedingt haben" muss können wir nur dann etwas sagen wenn schon Erfahrungen dazu vorliegen. Ansonsten gilt ... selber testen und hier berichten.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...