Wo bekomme ich diesen Theme her...

Begonnen von Dj-Xtrem, 19 Mai 2006, 17:59:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dj-Xtrem

Wo bekomme ich diesen Theme her: http://www.ndk.niederkassel.info <---- ??? Wer kann mir da helfen??? :)

NeMeSiSX2LC

Denke mal das es ein stellst erstelltes Theme ist. Vielleicht fragst du mal den Webmaster der Seite
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Energy-drink

vielleicht schaust du mal bei nuke-theme.de vorbei ob du ein Theme in der art findest...
denke auch wie NeMeSiSX2LC schon sagt das es ein selbstgebautes Theme ist was aber eigentlich sehr einfach aufgebaut ist und durch ein standardtheme sehr schnell selbst gebaut werden kann...
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Dj-Xtrem

Wie schnell lönntest du es hin bekommen???? Ich such eigendlich ein Theme für eine Party Community Seite. Kann mir da jemand helfen? Oder mir sagen wo ich sowas her bekommen könnte???? ???

Musicman75

ich kann mal wieder nur sagen:

nutz den theme engine. die meiste arbeit hast du dann mit der grafik erstellung, das eigentliche theme ist in 5 minuten erstellt wenn die grafiken erst mal fertig sind. natürlich nur, wenn es nichts ausgefallenes sein soll.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Dj-Xtrem

Und wo bekomme ich das "theme engine" her?

Musicman75

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!