Geglückter Serverumzug dank Pragma Support Team

Begonnen von Okimen, 17 Mai 2006, 16:13:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Okimen

Hallo,
nach dem der Ärger mit meinem altem Provider, den ich hier aus rechtlichen Gründen wohl nicht nennen darf, habe ich endlich den Provider, und auch die Domain gewechselt.

Ein bisschen komisch war mir schon zu mute, da ich ja auch nicht gerade der erfahrenste User bin.
Aber nicht nur daß das PragmaMX an sich super arbeitet, im Support Forum habe ich auch genug Einträge gefunden, die mir mut gegeben haben.
War ja fast als wenn mich jemand an die Hand genommen hätte, um zu zeigen wie es geht!

Der einzigste Verlust, den ich bisher feststellen konnte, ist der Terminkalender. Aber das kann ich locker verkraften.

Obwohl ich wohl in manches Fettnäpfchen hier getreten bin, und der ein oder andere vom Support-Team vielleicht rot sieht, wenn er sieht das ich ein posting gemacht habe, hoffe ich das ich diesmal alles richtig gemacht habe.

Besten Dank Jungs!

VG
Dirk

Energy-drink

Hi Okimen,

glückwunsch zum Serverumzug :)

ich habe mir erlaubt deinen Beitrag mal ins Off Topic zu schieben.. da es ja mehr ein Lob an das Team ist als ein Problem in sachen Server etc.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Okimen

Hi,
ist in Ordnung Energy-Drink, da habe ich nicht aufgepasst. Sorry!

VG

RiotheRat

Hier sieht niemand "rot" - zumindest nicht grundlos. Was ich jetzt schreibe geht nicht gegen Dich Okimen, es passt halt einfach nur ...

Wir ärgern uns grün und blau wenn Fragen die durch die Boardsuche, das Handbuch und die entsprechenden How-To's beantwortet werden können hier immer und immer wieder auftauchen. Das frisst Support,- und Entwicklungskapazität.

Ansonsten beantworten wir jede Frage so gut wir irgendwie können ...

Und jetzt ... "Glückwunsch" zum Umzug, viel Spass weiterhin mit Deinem Mx!

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Okimen

Danke dir Rtr,
und die verärgerung ist ja eigentlich auch zu recht.

Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall zumindest versuchen mich zu bessern!
Somit schone ich dann auch eure nerven, erspare beiden seiten zeit und entlaste den support sowie den traffic ;)

Danke und bis dann! :thumbup:
VG Dirk