komme nicht ins admin rein!!!!

Begonnen von Temhar, 16 Mai 2006, 21:51:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Temhar

also leute sorry das ich euch so offt störe,   :( :( ich habe schon wieder ne prob. wenn ich ins admin menü will bekomme ich diesen text hier zu sehen (Access Denied) kann mir jemand vieleicht helfen
MFG
:)

Musicman75

es war schon öfters der fall, das das ein problem mit dem verwendeten theme war. ändere mal in der config.php auf ein anderes theme und versuch es nochmal.

kann allerdings auch an anderen dingen liegen.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Okimen

Hallo, sind vielleicht deine cookies im browser deaktiviert, oder ist die cookie einstellung im admin bereich unter Einstellungen veröndert?

Temhar

ok ich versuche mall das mall zu machen was ihr geschrieben habt

mfg

Temhar

cookie sind bei mir nicht daektiviert, also ich habe den admin ordner vom neu version aux hochgeladen hatss nicht funkz... und and themes liegt das auch nicht ??? 
:-\ :'(

seleck

Hallo Temhar,

Ich möchte hier nich unhöflich sein, aber es bringt nicht, wenn Du mehrere Threads mit den selben Problem streuet.

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=16677.msg115169;boardseen#new

ZitatUnsere Fragn beantworten = gibt es Hilfe

unsere Fragen nicht beantworten = musst Dir selber helfen.

Raten welches Modul Du installieren wolltest bzw. welche version von Pragma tun wir nicht.
Dazu ist die Kristallkugel zu schwer um die jedesmal wieder aus dem Schrank zu holen.

Alles weitere dazu steht auch hier:
http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-48.html#brule_6
MFG  jubilee

Zitathmmm also ich habe wieder die alte version von der seite instaliert, geht tortzem nicht. hmm also ich bin nicht der jenige der grossartig ahnung davon hatt , wo sollte der config datei sein ? Temha

ZitatDie config.php liegt in Deinem Portal-Root. Da wo auch die admin.php liegt und die secure.class.php - es sein denn Du hast die gelöscht.

Ein Link zu dem Newsscript welches Du installieren wolltest oder der genaue Name wären hilfreich. Derartige Scripte gibt es hunderte ...

RtR

Also entschuldige, Ich habe keine verständnis, wie man Dir helfen kann, wenn Du die gefragte Informationen nicht raus rückt. Außerdem wenn einer nicht weiß, wo config.php liegt, wie kann so einer dann selbt ein Schritt wagen, eine Module zu installieren ?

If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

Energy-drink

Hi seleck,

jetzt tust du meiner meinung nach Temhar ein wenig unrecht... die 2 probleme haben nur indirekt was miteinander zu tun...wobei man sagen muss, das sein erstes von dir angesprochene Problem bereits gelöst wurde...

Ob das hier besprochene Problem nun ein folgefehler seiner experimentierei mit Modulen ist kann man aber dennoch nicht ausschliessen...
genauso muss ich dir recht geben das er auf die gestellten fragen nicht die antworten gibt die für eine schnelle fehlersuche benötigt werden..aber das steht auf einem anderen Blatt...

so @Temhar
was hast du nach dem deine seite wieder mit der alten config.php online war alles gemacht...ich sehe auf deiner seite das du nochmal im adminbereich gewesen sein musst da du eine Mitteilung deines Servermissgeschickes auf der Startseite präsentierst...

Mal ein Tip am rande für dich... auch wenn es mühsam ist immer wieder sicherungen zu machen etc. bevor du irgendwas aufspielst oder experimentierst immer vorher Daten sicher und dazu gehört auch die datenbank!! Du wirst dir jetzt denke das ist alles zu viel arbeit aber wenn man nicht zu 100% weiß wie du was man macht und ob danach die seite noch online ist, muss das einfach gemacht werden um eventuell innerhalb weniger Minuten wieder auf den alten Stand zurückzukommen....
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!