Problem mit Bannermodul

Begonnen von maik3, 15 Mai 2006, 17:07:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maik3

Hallo erstmal,

ich möchte Banner auf meiner Seite integrieren. Also habe ich einen Kunden erfasst. Das hat problemlos hingehauen. Nun möchte für diesen Kunden auch ein Banner hinzufügen. Wenn ich nun "Banner hinzufügen" drücke öffnet sich wieder der Banneradmin, aber das Banner wurde nicht hinzugefügt. Keine Fehlermeldung oder sonst irgendetwas.

Wo könnte den da der Fehler liegen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße

Maik

Okimen

Hallo,
kann Dir keine direkte Hilfe leisten, denke nur das es entweder mit den Platzhaltern für die Banner zusammenhängt, und/oder das dir vielleicht folgender Beitrag helfen könnte!

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=14221.msg113617#msg113617

Wegen der Platzhalter muss ich selber nochmal eben schauen, bevor ich Dir was verkehrtes erzähle!

RiotheRat

Ist das zugefügte Banner in der Banneradministration nicht sichtbar - oder auf der eigentlichen Seite?

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

maik3

Die Informationen werden gar nicht in die Datenbank geschrieben. Ich habe da mal nachgeschaut.

Grüße
Maik

jubilee

ZitatDie Informationen werden gar nicht in die Datenbank geschrieben. Ich habe da mal nachgeschaut.

Bite einmal im Admin-Menü unter Einstellungen (ganz unten)
den debug-Mode einschalten und SQL Fehler anzeigen einschalten.
Dann nochmal versuchen den Banner einzutragen und schauen ob es eine Fehlermeldung gibt.

MfG

maik3

Ich habe die beiden Tabellen bannerclient und banner noch einmal gelöscht und neu aufgespielt. Jetzt funktioniert es. Anscheinend ist bei der Instalation etwas schief gelaufen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße Maik