Module für SMS Versand (kostenpflichtig) und kostenlose TV-Programm Info

Begonnen von Okimen, 15 Mai 2006, 10:37:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Okimen

Hallo Leute,

habe mir heute einen neuen Block, für das jeweils aktuelle TV Programm geholt, und auch eingebaut, sowie in meiner Community ein Modul um kostenpflichtig SMS zu versenden.

Ich kann leider nur sagen, dass sie laufen, keine Ahnung wie es in punkto Sicherheit aussieht.

Wer sich das einmal anschauen möchte kann gerne meine Seite besuchen! ::)

Wer interesse daran hat, findet diese Sachen unter anderem auch bei mir im Download.
Dafür ist es aber leider notwendig sich zu registrieren.

henne

Moin,

sorry aber das ist doch hier keine Werbeveranstaltung  ;) Ist ja schön und gut das Du hier Deine Erfahrungen postest. Aber bei dem Satz hört es bei mir auf:
Zitat
Wer interesse daran hat, findet diese Sachen unter anderem auch bei mir im Download.

Wenn es Dir darum ginge anderen Usern Tipps zu geben wie sie an ein bestimmtes Modul kommen, könntest Du auch die Links zu den Seiten posten wo Du die Module her hast. Warum soll sich jemand bei Dir registrieren um an ein Modul zu kommen das gar nicht von Dir ist. Sorry da hab ich kein Verständniss für. Wenn Du User brauchst such Sie Dir auf anderem Wege. Wenn Du damit anderen Usern helfen willst dann nimm die Zwangsregistrierung raus.

P.S. Deine Signatur bestätigt nur meinen Verdacht.

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

RiotheRat

Betrifft: "CMS Installationsservice" (auf Deiner Startseite)

Es ehrt und freut uns dass Du unser System, bzw. Dienstleistungen rund um unser System anbieten möchtest. Das ist GPL-konform und dagegen gibt es auch keine Einwände. Aaaber ...
ZitatR    asend schnell zum Wunschergebnis
A    bwärtskompatibel zu Nuke 5.5 Modulen/Themes
G    ruppenverwaltung inklusive
M    ySQL Datenbankbasiert
A    nfängerfreundliche Benutzeroberfläche
M    ehr als ein CMS
X    tra sicher !
Diesen Part lässt Du bitte wieder von Deiner Startseite verschwinden. Denn auf den kompletten redaktionellen Teil haben wir das ausschliessliche Copyright. Namentlich die veröffentlichten Texte und die entsprechenden Images.

Der Verwendung unserer Inhalte widersprechen wir! Wenn jemand "unsere Inhalte" verwenden möchte, in welcher Form auch immer, bedarf es der ausdrücklichen Zustimmung des Teams.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Okimen

Okimen

Zitat von: henne am 15 Mai 2006, 11:26:30
Moin,

sorry aber das ist doch hier keine Werbeveranstaltung  ;) Ist ja schön und gut das Du hier Deine Erfahrungen postest. Aber bei dem Satz hört es bei mir auf:
Zitat

Wenn es Dir darum ginge anderen Usern Tipps zu geben wie sie an ein bestimmtes Modul kommen, könntest Du auch die Links zu den Seiten posten wo Du die Module her hast. Warum soll sich jemand bei Dir registrieren um an ein Modul zu kommen das gar nicht von Dir ist. Sorry da hab ich kein Verständniss für. Wenn Du User brauchst such Sie Dir auf anderem Wege. Wenn Du damit anderen Usern helfen willst dann nimm die Zwangsregistrierung raus.

P.S. Deine Signatur bestätigt nur meinen Verdacht.

Ok, habe meine Lektion daraus gelernt.
Denke bevor ich weiter irgendwelchen eigentlich gut gemeinten Unsinn verzapfe werde ich mich wohl überwiegend auf das Lesen beschränken.
Möchte nur noch klarstellen, das ich niemandem auf den beühmten Schlips treten wollte, und das ich nicht irgendwie durch "Registrationszwang" oder so unbedingt Mitglieder gewinnen wollte.

Wollte vielmehr dem bei euch gelerntem gutem (bevor Missverständnisse entstehen, ausdruck verleihen und habe dabei wohl zugegeben ziemlich ins Klo gegriffen.
Tut mir leid, und soll nicht wieder vorkommen. Danke!

henne

ZitatOk, habe meine Lektion daraus gelernt.
Denke bevor ich weiter irgendwelchen eigentlich gut gemeinten Unsinn verzapfe werde ich mich wohl überwiegend auf das Lesen beschränken.
Möchte nur noch klarstellen, das ich niemandem auf den beühmten Schlips treten wollte, und das ich nicht irgendwie durch "Registrationszwang" oder so unbedingt Mitglieder gewinnen wollte.

Wollte vielmehr dem bei euch gelerntem gutem (bevor Missverständnisse entstehen, ausdruck verleihen und habe dabei wohl zugegeben ziemlich ins Klo gegriffen.
Tut mir leid, und soll nicht wieder vorkommen. Danke!

Naja, aufhören zu schrieben sollst Du nicht gleich  ;) War nur ein gut gemeinter Hinweis, mit dem Registrierungszwang ist immer so ne Sache:

1. vergrault man damit einige User
2. muss man überlegen ob und wie man den einsetzt, es gibt durchaus sinnvolle Sachen wo man den Registrierungszwang nutzen kann und sollte  ;)

Also einfach mal überlegen ob man wirklich alles auf seiner Seite von einer Registrierung abhängig machen muss ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken