MXCoppermine 1.4.5 wird falsch im Internet Explorer angezeigt!

Begonnen von nofearpunk, 15 Mai 2006, 10:15:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nofearpunk

Hallo zusammen!

ich habe ein Problem! Jeder user der mit dem internet explorer auf die Gallery geht bekommt die Gallery total falsch angezeigt, aber und opera oder firefox normal!

zu sehen unter  http://ldk-party.de/modules.php?name=Gallery

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

gabin

Hi nofearpunk,

ich kann mir das nicht erklären,
aber sollte irgendeine Einstellung im Coppermine Admin-Bereich aus Versehen geändert worden sein,
dann könnte man Coppermine auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Den Link findest Du auch im Coppermine Admin-Bereich.

Angaben ohne Gewähr.

Gruß
gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

Energy-drink

Hi
also mit dem IE kann ich deine Gallery garnicht anschauen ich habe einen langen hellblauen dicken Strich nach unten der über mehrere Seiten geht.

Dieser fehler dürfte aber wohl nich am Modul liegen sondern an dem Theme das die Gallery benützt da dort irgendwas nicht stimmt mit dem der IE nicht zurecht kommt und dann so eine ausgabe bringt.
Kannst du das theme der gallery mal hier anhängen das sich das mal unsere Themenprofis ansehen können??
Du kannst das vielleicht mal ganz leicht testen wenn du ein anderes Theme in der Gallery aktivierst ob der fehler dann weg ist.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

nofearpunk

hallo gabin!

hab nichts verändert in den einstellungen!

hab mal auf werkseinstellungen zurück gestellt aber ist immer noch der selbe mist!  :mad:

nofearpunk

so ich hab rausgefunden woran es liegt!

es liegt an der theme die ich drauf habe!  :-\

Energy-drink

naja dann hänge das Theme mal hier in den Betrag dran dann kann sich das vielleicht einer der sich gut in themen auskennt mal draufschauen wo der hacken ist.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Andi

Hi :)

sowas ähnliches hatten wir schonmal im Kalender, schau mal hier:
http://www.pragmamx.org/forum-topic-14725.0.html

Zitat von: Andi am 19 Dezember 2005, 18:57:28

Schau mal in die theme.php wie da die Werte für $bgcolor1,  $bgcolor2, usw. eingetragen sind.
Denke da fehlen die Doppelkreuze vor den hex-Werten.

falsch: $bgcolor1 = "F5E9DC";
richtig: $bgcolor1 = "#F5E9DC";

denke das ist die gleiche Ursache
schön´s Grüssle, Andi