Was bedeutet die Fehlermeldung

Begonnen von Okimen, 14 Mai 2006, 20:09:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Okimen

Hallo,
versuche einen Datenbankumzug mit MySQLDumper zu vollziehen.

Habe auch sowohl auf dem eigentlichem Server, als auch in dem betroffendem Ordner jeweil ein mysqldumper installiert bekommen. Einne für jede Datenbank (2x)!

Von der aktiven Datenbank habe ich ein Backup gemacht, habe es aus dem entsprechendem Ordner mysqldumper/work/backup auch über meinen Rechner in den selben Ordner für den mysqldumper für die neue datenbank übertragen.

So wie ich die Erläuterungen verstanden habe, brauche ich dann nur im mysqldumper für die neue datenbank auf Wiederherstellen gehen, die Backup Datei wählen, die ich ja vorher in den Ordner work/backup gespielt habe wählen, auf Wiederherstellen klicken, und das war es dann. zumindest laut Anleitung meiner Meinung nach!

So ist es aber leider nicht, statt dessen kommt nur folgende Fehlermeldung:
Warning: Wrong parameter count for fgets() in /mnt/kw2/02/428/00000016/htdocs/mysqldumper/inc/functions_restore.php on line 57

Weiß nicht warum, und kann auch mit der Fehlermeldung eigentlich herzlich wenig anfangen, weiß einer einen Rat für mich?

RiotheRat

Zitatweiß einer einen Rat für mich?

Ja, und auch wenn es sich jetzt abgedroschen und plump anhören sollte - der Rat kann nur sein: Stelle diese Frage im Supportforum von MySQLDumper. Die Entwickler kennen Ihre Software besser als wir.

Im grossen und ganzen funktioniert der Dumper recht gut - wenn was klemmt wissen die Jungs da scherlich besser als wir wo man drehen kann.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Okimen

Sag erstmal danke, man kümmert sich jetzt auch im Dialog darum, wollen mal sehen was es bringt, kommt noch was entscheidendes, werde ich es hier posten!

Okimen

Hallo Rtr,
Dir und auch allen anderen nochmal vielen Dank.
Meine Datenbank Probleme sind gelöst.

Das Problem lag in einer Sache, auf die Andi mich schon vor längerer Zeit hingewiesen hatte.
Leider hat Strato noch immer die PhP Version 4.1.2 im Einsatz und verkauft diese als aktuelle Version. Dabei ist Sie relativ unsicher, wodrauf auch Andi schon hingewiesen hat.

Das Ende vom Lied, um es möglichst kurz zu halten.Ich habe meine Php Version aktualisiert auf die Version 4.4.2 und dann lief auch MySQLDumoer ohne Probleme bei mir.

Deshalb könnte der Beitrag für alle die auch bei Strato hosten doch interessant sein, ich erlaube mir euch hier einen Beiträg aus einem anderen Forum dazu einzutragen.

:gucken:http://www.mysqldumper.de/board/viewtopic.php?p=12393#12393
                 

Danke nochmal für eure Mühen und eure Geduld mit mir!

RiotheRat

Ende gut - alles gut. Schön dass Dir geholfen werden konnte. Und über Dein System hast Du bestimmt in den letzten Tagen viel gelernt  ;)

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Okimen

Hallo Rtr,
ja das habe ich.
Vor allem aber dank der hervoragenden Unterstützung, die man hier von dem Support-Team erfährt.
Auch wenn einem die Antworten manchmal im erstem moment etwas hmm, ich sag mal irritieren.

Man sollte aber davon ausgehen, das man hier aufgrund der Erfahrungswerte weiß, was man erreichen bzw, bezwecken will!

Nochmal danke!