Gummipunkte einrichten

Begonnen von semtex, 08 März 2002, 16:47:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

semtex

hallo leute..

ich möchte gerne auf meinem phpnuke 5.5 die gummipunkte einrichten, komme einfach nicht damit klar..
kann mit jemand eine schritt für schritt anleitung erstellen, oder es sogar auf meinem system einrichten !
würde mich sehr über hilfe freuen !

danke..viel spassi im netz..

semtex..

DarkBoy

Hi
bitte erkläre mal genau was du meinst !
Ob du sie Neueinrichten willst oder nur bearbeiten.
Denke schon das wir dir die zur Not einspielen können! Melde dich einrfach nochmal bitte .
ich nehme an ds du die Userpunkte aus unserem Download benutzt. Die Anleitung da ist eigentlich  ausreichend , ausser da es keine  user.php und top.php gibt sondern   das diese Daten in die Modules /Top und Modules/Your_Account  gehören !

Vampi

Hallo Semtex,

schickst Du mir ne Mail, wo drin steht, welche Version Du benutzt, ob Your_account mit Freischaltung oder ohne usw..., dann mail ich Dir die entsprechenden Dateien und sag Dir, was Du wo ändern mußt und in der Datenbank anlegen.

cu Kati

semtex

hi..
möchte die gummipunkte komplett neu installieren.
ich hoffe, dass die user dadurch ein wenig mehr angetrieben werden aktiver an der seite mitzuarbeiten..
ich habe auf meinem forum ein topic power-user der woche, da wird ein user pro woche für gute postings ausgezeichnet !
ich finde das die leute dadurch mehr inspiriert werden zu posten und aktiver an der seite mitzuarbeiten !
ich hoffe das diese gummipunkte den gleichen zweck erfüllen !
wenn auch nur die masse, nicht die klasse ermittelt werden kann !

installiert ist phpnuke 5.5 und die leute müssen sich anmelden und bekommen ihr passwort per mail gesendet..
semtex..[Bearbeitet am: 8/3/2002 von semtex]

Hi
 ok kein Prob dann  schicke bitte deine :
modules/Your_Account/index.php
modules/TOP/index.php
deine mainfile

ob du es an Kati oder uns schickst suchste  dir saelber aus :)
 daten bekommste  dann zurück musst nur paar tables einführen in die Datenbank und gut :)
nur kurze frage: welches forum nutzt du ? phpBB oder XForum ?

Ups war abgemeldet[Bearbeitet am: 8/3/2002 von Admin DarkBoy]

semtex

hi..
nur mal kurz, es steht in der installations anleitung im ordner manual das ich in meiner mainfile.php einiges ersetzen soll, nur finde ich das leider nicht was ich ändern soll !
liegt es vielleicht daran, dass ich die neuste version phpnuke 5.5 installiert habe ?

das problem ist auch, ich habe nun schon fünf datenbanken, nur die sind leider alle mit anderen anwendungen belegt !
daher habe ich zu zeit kein testnuke zum ausprobieren, es sind immer viele leute bei mir online, deswegen habe ich auch nicht soviel zeit zum trixen ! es sollte dann schon alles auf anhieb klappen, bevor 20 user einen error erhalten !

gruss semtex..

DarkBoy

Hi
 ja  der mainfile Punkt liegt dadran das du NUke 5.5 nutzt !  Schicke einfach die angeforderten Datein an Kati oder mich und dann bekommste die zurück und  erstellst mit der beiliegenden SQL die tables  lädst deine Dateien ein und es wird sofort ohne Fehler klappen :) da bin ich mir relativ sicher.
Vergiss nicht anzugeben welches Forum  du nutzt.

semtex

hi darkboy
habe dir die dateien per mail rübergeschoben !
danke dir für deine hilfe..

gruss rene´


DarkBoy

OK, kein problem bekommste morgen  zurück :)

semtex

hi..
man müsste noch viel mehr module für user entwickeln, um sie mal aus ihrer ewigen lese haltung zu locken !
so eine art quiz oder frage antwort spielchen..
es gibt ja wohl schon sowas, glaube in fräzösisch, aber das hatte mir nicht recht gefallen !
das ist sowieso die grosse kunst die user zu inspirieren mal aktiver mitzuarbeiten..
ich sehe das bei mir, moderatoren wollen sie erst alle werden, aber wenn es geht, nur für zwei wochen !
dann..nach und nach werden die beiträge immer geringer, bis sie dann selber wieder nur noch aktive leser sind !

semtex..

semtex

hallo
erstmal danke für die mail mit den vorgefertigten dateien !
ich habe alles installiert und es funktioniert auch alles soweit zu 100 %
die punkte werden zugezählt und abgezogen, alles so wie es sein sollte !
die punkte werden aktualisiert bei account aufruf..na ok..
es kommt aber trotzdem immer noch dieser error im eigenen account bereich.
ich dachte das ich selber einen fehler beim ersetzen des programmes gemacht habe,
aber der gleiche fehler kommt wenn ich deine vorgefertigte index auf den server überspiele !
es muss was mit deinen vorgaben in der index.php im ordner your_account zu tun haben..
vielleicht kannste das nochmal überprüfen..
trotzdem nochmals danke für die schnelle hilfe..

gruss rene´


DarkBoy

Hi
kannst du mir nochmals die URL posten !