My_eGallery Löschen

Begonnen von ANILKAN, 06 Mai 2006, 07:09:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ANILKAN

Hallo

Ich habe My_eGallery deinstalliert aber im Adminmenü kann ich immer noch auf Gallery ( My_eGallery  ) klicken und z.B. irgendwelche einstellungen machen also ist es nicht richtig bzw. nicht komplett gelöscht ich habe auch versucht den über ftp zu Löschen aber auch das bringt nicht viel benutze schon seit längerem Coppermine und möchte nunmal dabei bleiben ( bei einem Versuch bekam Coppermine kein bild im Adminmenü bzw. auch kein Link ).

Bin Recht neu hier ebenfalls neuer pragmamx'Ler  :D

ANILKAN

Etwas kommt noch zu Coppermine was ich soeben vergaß zu fragen,


Ich möchte das niemand die Bilder die ich im Coppermine habe kopieren kann also die user dürfen nur anschauen.. wie kann ich das verwirklichen ?

Danke.

jubilee

ZitatIch habe My_eGallery deinstalliert aber im Adminmenü kann ich immer noch auf Gallery
Lösche zusätzlich die Dateien:
admin/case/egallery.php
admin/links/egallery.php
und das komplette Verzeichnis (incl. Inhalt) admin/modules/gallery

ZitatIch möchte das niemand die Bilder die ich im Coppermine habe kopieren kann also die user dürfen nur anschauen.. wie kann ich das verwirklichen ?
Rein technisch ist es nicht möglich dem User den Zugriff aus das Bild zu verwehren. Dann damit es angesehen werden kann, müssen die Bilddaten zum Browser übertragen werden und sind dort immer im cache-Verzeichnis zu finden.

MfG

ANILKAN

danke für die schnelle antwort jubilee hat wunderbar geklappt, nur das mit coppermine da muss man eine Lösung finden damit wirklich niemand ganz einfach die Bilder kopieren kann das wäre wirklich Super

jubilee

Zitatnur das mit coppermine da muss man eine Lösung finden damit wirklich niemand ganz einfach die Bilder kopieren kann das wäre wirklich Super
Nochmal: Das geht nicht. Das liegt am Übertragungsmedium. Damit der Browser die Dateien angezeigen
kann, müssen diese zum Browser übertragen werden und sind deswegen auch körperlich dort vorhanden (und werden auch als Kopie im Browsercache abgelegt).
Du könntest allerhöchstens die Bilder , mit einem Wasserzeichen etc... , kenntlich machen.
MfG