Suche Server.......

Begonnen von Jay-E, 02 Mai 2006, 22:28:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jay-E

Hey leute,

da ich nun schon 2-3 provider durch gemacht habe und immer müll dabei rausgekommen ist wie z.B. das meine Seite für 1 wochenende nicht ging, oder wie heute, dass meine Page schon den ganzen Tag nicht geht...... und das nicht das erste mal ist, hatten wir uns beschlossen uns einen eigenen server kaufen.....

maximal sollten es so ca. 35€ sein der server muss auch nicht riesengroß sein, was uns wichtig ist, ist die Sicherheit, Schnelligkeit, Vollen Root-Zugriff und der Traffic.....

also würde mich über paar links freuen ....

Danke schonmal im vorraus!!!

gruß Johannes

jubilee

Zitatmaximal sollten es so ca. 35€ sein
Ja wie. Pro Woche , Monat, Jahr ? ? ?

Zitatist die Sicherheit, ... , Vollen Root-Zugriff
Tschuldigung, nur mal eine Nachfrage. Die meisten, die soetwas haben wollen können das erste (Sicherheit)
mit dem Zweiten (root-Zugriff) nicht selber realisieren. Kannst Du ?
Weil wenn der user vollen root-Zugriff hat, wird der Hoster (oder Houser) nicht selbst noch
das Einspielen von Patches und Fixes in die Hand nehmen. So weit solltest Du dann schon mit einem Linux-System (und zwar an der Konsole) klarkommen.

Wenn du also nicht gerad eine Highend-Maschine haben möchtest, gibt es bei Strato z.B. für 24,xx Euronen einen Root-Server mittlerer Ausstattung (ältere Hardware ber noch akzeptabel)
http://www.strato.de/server/power/index.html
Wie gesagt, musste aber selber managen können und großartiger Support ist nicht.
Solche Angebote wirste sicher noch mehr finden können im Netz.
MfG


 

Jay-E

Hey danke für deine schnelle antwort,

also ich mein Montalich so ca. 35€

ja das geht schon ich hab noch nen freund bei uns im Team der sich gut auskennt!!!

Was evtl. noch ne möglichkeit ist, ein Managed Server wo alles fixpacks etc. vom Hoster draufgemacht werden, und ich halt dann meine domains etc. auf dem server laufen habe evtl. noch paar von freunden!!!

Falls ihr auch angebote für managed Server habt, wären einpaar links dazu auch nicht schlecht...

Okimen

Hallo,
also ich bin bei Strato.
Und bis auf das ich vor kurzem zweimal einen Hacker auf dem Server hatte, bin ich eigentlich soweit zufrieden.

Wie Andi bereits einmal sagte ist das MyPhp wohl nicht immer das aktuellste was fixes angeht, aber das wird hoffentlich noch!

Ansonsten Hosteurope soll auch nicht schlecht sein. Jedenfalls habe ich dort noch keine schlechten Erfahrungen machen können.

MfG
Dirk

NeMeSiSX2LC

Zitatwas uns wichtig ist, ist die Sicherheit, Schnelligkeit, Vollen Root-Zugriff und der Traffic.....

Das alles für 35€? Da sagste mir mal bescheit wenn du einen findest. Achso server4you biete zur Zeit einen für 34€ an wenn man einen 24 Monatigen Vertrag mach, ansonst schau doch mal bei www.webhostlist.de
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Jay-E

Also danke euch allen für eure tipps........

.... ich hab mir nun einen Server bei Strato geholt...... danke nochmals

Gruß Johannes