pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Ein herzliches Dankeschön für den 1a PragmaMX-Support

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Okimen

  • ***
  • 146
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Dieses Leben ist eines der härtesten!
Hallo,
an dieser Stelle möchte ich stellvertretend für alle aus dem PragmaMX-Support-Team, mich ganz besonders bei Andi, Jubilee, und Olaf (Schatz ;)) bedanken. :genie:

Nachdem meine Seiten (phpnuke) innerhalb von 14 Tagen 2x gehackt wurden, war ich ziemlich rat- und hoffnungslos. Recht Ahnungslos noch dazu. :bindoof:

Dann stieß ich durch zufall (weiß nicht mehr genau wie) auf die Seiten des PragmaMX-Teams! :D

Also probierte ich heimlich still und leise. Geholfen haben mir dabei eindeutig 1. das SUPER Handbuch in der Onlineversion, schon benannte Personen und dieses 1a Forum.

@Andi - Durch deine speziellen Hinweise und Tipps hast Du mir in vielen Dingen geholfen! Diese hier alle
  :genie:           aufzuführen würde wirklich den Rahmen sprengen. Deshalb höre ich hier auf, Du weißt was Du speziell
            bei mir geleistet hast.
@Jubilee - Auch Dir herzlichen Dank speziell in Sachen eBoard. Ohne Dich hätte ich wohl nie ein Forum zum
    :geil:            laufen gebracht. Mal schauen ob es auch annähernd so groß und vor allem hilfreich wie dieses wird.
Last but not ... @Olaf- Danke dass Du mich noch einmal auf das Handbuch :rtfm: hingewiesen hast, und mit deinen Tipps, ist es mir gelungen einige "Themes" zu testen. Letztendlich habe ich sogar wieder ungefähr meine "alten" Seiten. Nur mit dem Unterschied, das sie jetzt vermeintlich sicherer sind.

Ich werde euch jetzt wohl vermutlich weniger nerven, aber hoffen, das ich vielleicht auch dem ein oder anderem User hier einmal einen Tipp geben kann. Und ohne den Gedanken jemand abwerben zu wollen, ich würde mich natürlich sejr freuen, wenn der ein oder andere sich bei mir anmelden würde. Und wenn es nur ist, um ab und dann mal nach dem rechten zu sehen, und mir bei Bedarf auf die Finger zu klopfen ;D

Neben  :respekt: bleibt nur meinen besten Dank auszusprechen.

VG

Dirk :dafuer:

PS: Das schwerwiegende auf meinen Seiten sind noch die Downloads, aber die bekomme ich sicher auch noch hin. :rtfm: :geil: