Suche ein Modul

Begonnen von , 27 Mai 2002, 01:26:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suche ein gutes Modul um das Webhosten endlich richtig betreiben zu können ,ambesten mit ftp zugang zum Server .
Weiss da jemand ein gutes? Bitte nicht die Filemanager  :cool:

soxin

Frag mal http://www.rinaldo2000at.de der hat glaub ich sowas mal gehabt!

Kann aber sein das ich mich irre!  ;)

BDM

Naja das ist nicht ganz das was ich suche. Ich Suche sowas wie www.host.sk benutzt.Mann meldet sich als Mitglied an und bekommt mit der anmeldung FTP und mysql zugang ,sowas suche ich
 :cool:

Micro

Ich bin mal so frei zu sagen, DAS gibt es fürs PHPNuke nicht.

Mirko

DarkBoy

bei sowas  hilft immre mal ne MAIL an das TEAM , vielleicht haben sie ja INFO für dich

Deepsky

HI@ALL,

FTP und mysql Zugang:
es mag ja sein das ich das etwas eng sehe, aber meines Wissens ist das ja wohl ein Witz!??
Da versucht man sein Web sicher zu machen und Webmaster geben Zugang zu Ihrer DB frei????
Mag sein das ich die Rechtsgrundlagen falsch verstanden habe, bin mir aber sicher das ich es nicht habe. Nur einem Webmaster sind Zugriffe auf die DB gestattet, er ist verantwortlich für die Daten. Bei einer Neuanmeldung eines X- Belibigen Users kann man doch diese Daten nicht einfach verschicken!!!
Klärt mich auf... stehe ich im Wald oder im Sumpf??

Sorry, ist nun echt mal eine Frage

Beste Grüße Deepsky

[Bearbeitet am: 28/5/2002 von Deepsky]

BDM

JA du hast das falsch verstanden. ;) . Die Benutzer die sich bei meiner Seite anmelden sollen auf ihr benutzerkonto (ordner/users/UserXyZ) FTPzugang bekommen und auch eine Tabelle zugewiesen bekommen mit ihren benutzernamen. So hatte ich es gedacht.  :cool:

Robert1968

Also ich hab da auf meiner Seite ein UploadModul am laufen schaus Dir mal an wenn Du das meinst kannst Du's gerne haben
(man muss regged sein um es benutzen zu dürfen!!!)
Gruß

BDM

Nein leider das ist es auch nicht[Bearbeitet am: 28/5/2002 von BDM]

Robert1968

jo dachte es ist jetzt zwar kein FTP aber up und downloadmöglichkeit ist gegeben mit verzeichnis "Username"
Gruß