Übernahme der Styles aus Nuke 6.7 irgendwie möglich?

Begonnen von Okimen, 29 April 2006, 18:27:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Okimen

Hallo,
euer Forum und auch eure bisherige Hilfsbereitschaft mir gegenüber macht mir wirklich mut! (Verstecktes Lob für PragmaMX Support) ;) !
Meine alten Seiten wurden ja gehackt, habe sogar den Link, wo man die "alten" Seiten noch im Google-Cache betrachten kann.
Habe die Seiten soweit auch noch als Dateien, da noch Backups vorhanden. Meine sogar ich hätte noch ein Backup der Datenbank falls es was nützt.
Meine Frage läuft jetzt darauf hinaus, das ich gerne wüsste, ob ich diese Dateien noch irgendwie verwenden kann, wo ich mich jetzt dank eurer Unterstützung doch schon etwas mit PragmMA fortbewegt habe.
Würde aber gerne die Styles und auch das ein oder andere Modul übernehmen wollen. Könnte wenn nötig alles auch zippen, und per Mail zuschicken, falls jemand interessiert ist zu schauen. :)
Leider habe ich noch relativ wenig Ahnung, >:( aber vielleicht hat ja einer die Zeit und die Muße dieses Experiment mit mir zu machen. Bin jetzt schon auf eventuelle Reaktionen gespannt! :D :thumbup:

BowlingX

Hi,
danke für das Lob :D,
sicherlich ist es u.U. möglich die sog. "Themes" aus PHP Nuke Zeiten zu übernehmen. Hast du das Theme selbst gebaut oder ist es ein heruntergeladenes? Wenn es zur "neueren" Sorte von Themes gehört musst du wahrscheinlich mit Änderungen rechnen, einfacher ist es mit Sicherheit das Theme mit unserer Themeengine nachzubauen oder ein ganz neues zu erstellen ;)

Für die Module gilt das gleiche, wobei da vorallem bei älteren Sachen vorsicht geboten ist (Sicherheitslücken!!)

David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Okimen

Moin  David,

die Sachen mit den Themes habe ich mittlerweile einigermaßen gecheckt. Auch was Module bzw. eben die Blöcke angeht.

Allerdings sage ich nochmal danke für die Tipps mit den Sicherheitslücken, dass kan ich natürlich immer schlecht beurteilen. Aber da ihr meine Internetseite im Profil ja seht, hat vielleicht mal irgendjemand die Zeit und Lust da zu schauen, wie es in Sachen Sicherheit aussieht.
Aber nur wenn jemand Zeit und Lust hat. Weiß ja das Ihr mit anderen wichtigeren Dingen beschäftigt seid. Auch wäre es sicher nicht normal, wenn ihr das für jeden pragmaMX Nutzer tun solltet, oha ;)
Naja, jedenfalls danke für Deine Tipps!

VG
Dirk