SecureSSI: Fehlermeldung

Begonnen von Brain, 25 April 2006, 15:40:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brain

Hallo

Ich hab mir das nette Script runtergeladen und auf einem freien Webspace von Funpic.de installiert.
Soweit läuft alles sehr gut. nur gibt es einen kleine Schönheitsfehler.

Wenn man sich neu Anmelden möchte und im Adminmenü ist eien andere Option, als "Gleich den Account freischalten". Sprich mit Aktivierungslink oder so angegeben, dan erscheint diese Fehlermeldung beim Anmelden:

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/proknowledge/modules.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!

Ich habe hier im Forum nachgesehen, aber keine Informationen über diese Fehlermeldung gefunden.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Ansonst die Seite findet Ihr unter: http://proknowledge.pr.funpic.de/

Schon mal danke im vorraus

Andi

Hi :)

suche mal hier im Forum nach "SecureSSI"
Du findest dann genau 3 threads, die sich mit ähnlichen Meldungen beschäftigen. Jedesmal ist es ein Problem der starken Einschränkungen in der Serverkonfiguration bei funpic.de.

Sorry, aber bei billig- oder kostenlos-Providern muss man meist mit gewissen Einschränkungen leben.
schön´s Grüssle, Andi

Brain

Danke Andi für deine Antwort

Ich habe aber hier im Forum im Vorfeld gesucht. Richtig es gibt 3 Threads zu "SecureSSI". Diese beziehen sich jedoch auf eine anderes Problem. Weiterhin habe ich versucht die Lösungen bei den Threads anzuwenden - ohne Erfolg.
Ich habe also wirklich von mich vorher heir umgeschaut, bevor ich hier eine Posting gemacht haben.
Da ich auch hier irgendwo gelesen habe, das etliche Scripte bei Funpic.de laufen, hab eich einfach gehoft das jemand, mein Posting liest der dort auch den Webspace hat, das gleiche Problem hatte und eine Lösung gefunden hat.

See you



Andi

Oki :)

dann warte mal etwas auf Jubilee, solche Dinge sind sein Spezialgebiet ;)  :)
schön´s Grüssle, Andi

jubilee

Jo, damit ich mir das auch einmal
reel ansehen kann, bitte einmal komplette Zugangsdaten zum
Webspace.
Also zum Kundencenter (oder was die da auch immer haben bei funpic)
Zur Datenbank und zum Portal (Admin-Zugang)
Dann werde ich mir das gerne einmal ansehen.
MfG