User kommen nicht in E-Board

Begonnen von Zimtsternchen, 20 April 2006, 11:49:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zimtsternchen

Hallöchen ich schon wieder,

ich habe drei  User die seit einigen Tagen mit Ihren nicks nicht das E-Board lesen können sondern nur eine leere Seite zu Gesicht bekommen (darunter auch einer der Admin´s)...
Ich hatte die letzte Zeit im Forum nur eine Farbeinstellung vorgenommen ansonsten nix WORAN kann das liegen ?

Tschö ::)
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

Energy-drink

da es nur bestimmte User sind sollte man über die User vielleicht mehr wissen..
Auf die Seite (rest von MX) kommen sie ohne probleme und das problem tritt nur im E-Board auf?
Welchen Browser verwendet z.b. der eine Admin??
Ich denke das es wohl nur eine lokale einstellung bei den Usern ist aber dazu braucht mal wohl zuerst ein paar informationen mehr.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Zimtsternchen

Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

Energy-drink

ob die User sich z.b. normal auf der seite anmelden könne.
welchen Browser sie verwenden.
hast du es mal mit seinen Zugangsdaten probiert ob es bei dir geht?ß

Zimtsternchen

jaaaaaaaaa  ich hab es probiert komm au net rein mit den nicks :'(  nur auf der Hauptseite sieht man das Board wenn man dann ein thread lesen möchte erscheint ne leere Seite

Energy-drink

was heißt du kommst auch nicht rein mit den Nicks?? garnicht in das Pragmamx oder gibt es nur probleme mit dem Eboard??

ich hoffe mal es handelt sich um die http://www.devrimcikadin.com/ ??
da habe ich mich gerade mal angemeldet und bei mir läuft alles ganz gut...

Zimtsternchen

Du probier es mal mit dem nick

MUNZURUN KIZI

Passwort:

7900000

ja es handelt sich um die Seite  ::)

Probleme nur mit E-Board....

Energy-drink

hmmm stimmt... kann es sein das der 2 User der "ROJ_TV_ " ist??

Zimtsternchen

nein
subcomandante (Admin)
und
zeynep lal

sind die restlichen zwei die nur eine leere Seite bekommen

Energy-drink

ich bekomme als User auch keine Fehlermeldung oder der gleichen...die Navigation links ist da nur das Eboard wird nicht geladen.
Dachte zuerst das es vielleicht an der durchgehenden Großschreibung liegt aber da die anderen 2 kleingeschrieben sind ist meine fixe Idee zunichte gemacht worden.

Zimtsternchen

Dankeschön Energy Drink hab das Problem hatte das Deutsche Sprachpaket gelöscht und diese Zwei User waren bei den Sprachen mit "deutsch" angemeldet wo ich wieder dieses Problem mit der Sprache hätte...
UFFFFFFFF najaaaa das mit der nur einseitigen seite bekomm ich au noch hin:))

Tschöööööööööö  ::)