eboard - posten nicht möglich

Begonnen von Abahachi, 20 April 2006, 01:33:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abahachi

Jeden Tag ein neues Problemchen ich verzweifel langsam  ;)

Heute nun eboard. Installation hat "irgendwie" geklappt, und dann ging nix *grummel

"Suche" benutzt, die Geschichte hier gemacht
ZitatIn den Dateien nach $this suchen und ändern nach $this_XX:

Super, plötzlich klappt die Laube :)

Ich kann alles fein Einstellen, Foren anlegen ect. alles ohne Fehler. Doch was ist das? Ich kann keine Threads erstellen geschweige den Posten!

Hab sämtliche mir einfallenden Einstellungen durchgeackert, von wegen User, unregestrierter, Admin.... überall das selbe, die Foren sehe ich (Kategorien) aber ich kenn kein neues Thema erstellen. Bin ich so blöd?  :mad:

Gleich noch was anderes, beim "einspielen" des fixes hatte ich das Gefühl, das gar nichts rundläuft, irgendwie bin ich der Meinung, das gar nichts gefixt ist, wie bekomme ich das raus?

Ich hab ne Riesenbitte, wenn einer von Euch Zeit hat, bekommt er meine Daten und richtet mir mal das Board ein, mir schwinden langsam die Durchhaltekräfte.

Ich kann nur Nachts arbeiten, wenn Frau und die 3 Kids pennen, dann sitz ich immer bis früh um 5 und mach an der HP rum, langsam geht mir die Kraft bei solchen Banalitäten aus. 2/3 der zeit bin ich mit "suche" beschäftigt, das kanns ja nicht sein. "Nebenbei" hat man ja noch einen Haupjob  >:(

Wenn doch mal etwas auf Anhieb klappen würde  ::)
Gut die wirklichen Probleme habe ich nur beim Einbinden von Fremdsachen oder wenn etwas TIIIIEF im Code geändert werden müsste ;)

Wird bestimmt wieder nur so ne Fuzelfeine Einstellung sein und ich Depp seh die nicht!  :thumbdown:

Seufzende Grüße, Abahachi  :-[

RiotheRat

Das Fixpack für's eBoard hast Du installiert? Weil mit Fixpack das hier
ZitatIn den Dateien nach $this suchen und ändern nach $this_XX:
eigentlich überflüssig ist ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Abahachi

Hehe, deswegen hatte ich ja das "komische Gefühl", als ich das nämlich geändert hatte (zu Fuss) gings ja plötzlich.

So und was wars wieder? Nicht quer gedacht Abahachi, da war ja NOCH ein fix muhahaha.

Ratchen ich danke Dir, DEN fix hab ich komplett übersehen, und nun funzt des prima, so wie es das soll...

... und ich sitzt seit Stunden, und die Lösung war so einfach... kennt Ihr das? Ich hasse sowas  ;D

LG Abahachi