pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Rainbow - Farben Blocküberschrift

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Abahachi

  • **
  • 75
  • +0/-1
  • Geschlecht: Männlich
Rainbow - Farben Blocküberschrift
« am: 19 April 2006, 03:06:43 »
 :D Was passiert, wenn man kaum Ahnung hat, viel testet und lernt aber keine Notizen macht?

Richtig man verliert den Überblick.  ;D

Ich stellte gestern Abend fest, das ich meine Blocküberschriften nicht mehr farblich umändern kann in den themesettings von rainbow.

Jetzt seh ich ehrlich gesagt nicht die Zusammenhänge was hier was "überschreibt"
Ich hab überall mal was geändert, meist auch mitgeschrieben, aber ab und an halt nicht. Nun hab ich was verändert in irgendeiner Datei, woraufhin die BLOCKÜBERSCHRIFT_Settings nicht das machen was sie sollen, bzw. sie machens, aber werden unterdrückt *g

Keine Ahnung wann, wie und wo ich eine Datei verändert habe, welche in die colors mit eingreift.
Alles andere funzt weiterhin prima, also Balkenfarbe ect...

Helft mir bitte auch wenns banal klingt, aber ehe ich noch mehr zerlege, mir qualmt "brutalst" der Kopf, kann aber auch an der Übermüdung liegen..... ::)

Hab jetzt 4h gesucht und gemacht, aber nüx is mit Erfolg gekrönt worden  :'(.

LG Abahachi


Offline henne

  • *******
  • 2.915
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • All in all is all we are!
Re: Rainbow - Farben Blocküberschrift
« Antwort #1 am: 19 April 2006, 17:02:18 »
Hi Abahachi (von der puderrose Ranch?  ;D ;) )

hmm ich weiß auxch nicht was Du geändert hast  ;) Häng mal bitte Deine theme.html, fuctions.php und die themesettings.php hier an dann schau ich mal.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Offline Abahachi

  • **
  • 75
  • +0/-1
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rainbow - Farben Blocküberschrift
« Antwort #2 am: 19 April 2006, 17:16:50 »
Büddeschön, Dangeschöön   :thumbup:

Rosa läßt Grüßen.... LG Hatchi

[gelöscht durch Administrator]

Offline henne

  • *******
  • 2.915
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • All in all is all we are!
Re: Rainbow - Farben Blocküberschrift
« Antwort #3 am: 19 April 2006, 20:24:40 »
du hast in der theme.html in dem style für die Tabelle in der die Blocküberschriften den Platzhalter für die Farbe entfernt.
color:{BTCOLOR};
ohne den gehts nicht ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Offline Abahachi

  • **
  • 75
  • +0/-1
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rainbow - Farben Blocküberschrift
« Antwort #4 am: 19 April 2006, 23:40:03 »
oohops  :D nicht nur da, auch in den anderen Tabellenstyles, na das hab ich aber fix geändert.

Aber da wäre ich N I E (!) draufgekommen, für mich die Nadel im Heuhaufen glaube ich, wie ich schon mal schrieb, mit Anleitung kann ich alles  ;D

Vielen Besten Dank und bis zur nächsten Frage  ::)

LG Abahachi von der Puderrose ranche  8)