Sommaire Paramétrable im linken und rechten Block?

Begonnen von cihan, 13 März 2006, 15:03:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cihan

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob und wie man "Sommaire Paramétrable" sowohl im linken als auch im rechten block anzeigen kann? Halt nur damit alles einbisschen einheitlicher aussieht :)

Energy-drink

Hmm eine gute Frage.. meines Wissens ist das so nicht möglich da es nur 1 Navigation gibt die über die Adminsteuerung läuft. Man kann dort nichts irgendwie teilen.
Mit viel Phantasie könnte man das Sommaire verdoppeln und somit könnte man eine 2 navigation anlegen aber das ist wohl sehr viel arbeit.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Andi

schön´s Grüssle, Andi

cihan

Schonmal danke für die Antworten :) Aber wär es nicht möglich, eine veränderte Kopie davon zu erstellen? Ich hab einfach mal "block-Sommaire.php" in "block-Sommaire2.php" geändert, kann das auch im rechten Block anzeigen lassen, hab aber nur das identische wie im linken Block ;D wollte einfach mal gesagt haben :)... es wär wirklich toll, das auf beiden Seiten einzusetzen, wenn das aber so umständlich ist, dann kann ich auch so damit leben :) noch mal dankeschön :thumbup:

_icke_

NeMeSiSX2LC

Der Text besagt das es aber auch für eine ältere Version ist.. also nutzen auf eigene Gefahr....
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1