Menu Sommaire

Begonnen von trans22, 10 Dezember 2005, 18:18:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

trans22

Hallo

Im Menu-Block Sommaire, werden bei mir die Titel umgebrochen. Wo/wie kann dies angepasst/verhindert werden?
zu sehen auf http://fitforwork.seminaranzeiger.ch/cms

Habe grad gesehen, dass das Problem nur im Internetexplorer auftaucht. Firefox macht keine Umbrüche.

Danke
Andy

Andi

MOin :)

das Problem ist bekannt und wir suchen schon nach einer flexiblen Lösung.

Aber es ist auch ein grundsätzliches Problem des Blocks und auch auf der Homepage von Sommaire direkt zu beobachten. Da der Block noch eine Beta (von Sommaire) ist, kommt evtl. auch von dort eine Lösung...
schön´s Grüssle, Andi

trans22

Hallo
die Lösung ist ganz einfach:

im Zwischenraum einfach   einfügen, dann gibt es kein Umbruch mehr

Andy

_icke_

hi...

ich habe genau das entgegengesetzte Problem, bei mir soll das Menü welche machen, aber es macht keine. Zumindest nicht mit der 3.0 Beta, bin jetzt wieder zur 2.X zurück. Hat jemand auch dafür ne Lösung???

Vielen Dank

cya icke

Sitki

Hallo,
auf welche Zeile des Sommaire Blocks muss nun   eingefügt werden?. Was ist mit Zwischenraum gemeint?

Grüsse.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

trans22

Hallo
Im Link's Text anstelle des Leerschlags ein   einfügen.

mfg
Andy

Sitki

Hallo,
wunderbar, funktioniert :thumbup:.
Aber, was ist mit den Modulnamen, die keinen Link's Text zum Eingeben haben?

Danke und Gruß.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!