SLOGAN

Begonnen von FIRST, 17 April 2006, 01:33:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FIRST

hi ich finde einfach nicht, wo ich die schriftart des PHOTOSLOGAN ändern kann....hab schon in style.css functions.php und themesettings.php gesucht....

finde es aber nicht....

-stego-

Hallo ,
wenn es sich um das rainbow theme handelt, schau mal in der theme.html .
Ich glaube dort wird sowas unter {PSLOGAN} definiert.
Kann mich aber auch irren.
-stego-

jubilee

Zitathi ich finde einfach nicht, wo ich die schriftart des PHOTOSLOGAN ändern kann

Wenn Fragen zu einem bestimmten Theme gestellt werden, dann bitte auch den Namen des
Themes angeben.

Wenn Fragen zu einem Modul gestellt werden, dann bitte das Modul benennen (und evt. die Bezugsquelle)

Wenn Fragen zu einem bestimmten Fehlvehalten gestellt werden, dann bitte einen Link zur Seite posten (im Forum oder nach Rücksprache auch via PM)

Das macht uns die Sache wesentlich einfacher, da wir nicht immer die Kristallkugel aus dem Schrank holen müssen. Die ist nämlich ziemlisch schwer ...

MfG

FIRST

ok in diesem fall handelte es sich um den rainbow theme

henne

schau mal in die themesettings.php da werden die ab Zeile 121 definiert:

Zitat// hier werden die Schriftfarben der Slogans je Modul definiert

steht auch drüber ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

-stego-

Jo, Zeile 121 ind der themesettings.php, dort wird die Schriftfarbe des slogans definiert. Aber wo die Schriftart ? Lag ich mit der theme.html völlig falsch ? Hatte leider bisweilen nicht die Möglichkeit spezifisch nachzuschauen , meine Vermutung war ein reiner Verdacht .
-stego-

henne

ups, ach Schriftart ...  :knockout:

theme.html Zeile 79:

<td><div align="right" style="font-family: Georgia, Times New Roman, Times, serif; letter-spacing: 3px; font-size: 18px; color: {PSLOGANCOLOR};">{PSLOGAN}</div></td>
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken