Formatierungen im Inhaltsmanager

Begonnen von jDungeon2, 15 April 2006, 14:58:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jDungeon2

Ich möchte über den Inhaltsmangager und dem SPAW Editor Inhalte mit Formatierungen erstellen.
Im SPAW Editor werden diese auch noch formatiert angezeigt, aber auf der Seite erscheinen diese dann aber wieder ohne Formatierung, lediglich die Schriftfarbe wurde übernommen.

Wie kann ich über den Inhaltsmanager Seiten erstellen mit kompletter Formatierung.

der_luecke

Hi,
in erster Linie hält sich der SPAW mit seinen Formatierungen an die style.css aus dem theme.

Kannst Du auch im Adminbereich für SPAW abstellen

Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

RiotheRat

Es gibt nur 6 Formatierungen die "sicher" funktionieren - diese findest Du allesamt im ersten Drop-Down-Menü (links im Editor):
  • Title
  • Tiny
  • Content
  • Option
  • boxTitle
  • boxContent
Be allen anderen Formatierungen (Schriftfarbe, Schriftfamilie, Schriftgrösse) kommt es auf die CSS-Datei des Themes an. Gibt es keine passende Entsprechung in der CSS wird die Formatierung des Editors genommen. Gibt es hingegen eine passende Entsprechung in der CSS des Themes "überschreibt" diese die im Editor getroffenen Einstellungen.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...