Welches Forum entwickelt Ihr jetzt für pragmamx??

Begonnen von DjNightStorm, 15 April 2006, 14:19:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DjNightStorm

Welches Forum entwickelt Ihr jetzt für pragmamx??
wäre nett eine antwort zu bekommen

Musicman75

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

NeMeSiSX2LC

Suche nutzen und dir wäre sofort das SMF ins Auge gefallen ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

DjNightStorm

wo suchen?? sorry aber kenn mich nocht nicht so aus !
und ist bei dem board bilder hochladen und so auch dabei

BowlingX

Das Board worauf die gerade schreibst ist das SMF, ich glaube das sagt alles ;)
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

DjNightStorm

so habe es installiert wie schaff ich es jetzt das das board bei pragmamx drinnen ist statt das eBoard?

DjNightStorm

Andi

nachfrage nach 15 minuten? :mad: :mad:
das ist Rekord!

http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-48.html

Bekommst jetzt von mir 3 stunden extrawarten....
schön´s Grüssle, Andi

der_luecke

Hi,

derzeit kann man nur das eBoard laden. Andi arbeitet an einer Bridge für SMF, die zwar schon läuft, aber in naher Zukunft wird sich wieder etwas bei SMF ändern und so lange wollen wir abwarten mit der Veröffentlichung.

Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

DjNightStorm

und wie lange wird das in etwa dauern wenn ich fragen darf?

jogi24

hi

das steht in den sternen  ;) ;)

dies hängt nicht von pragmaMx ab, sondern einzig und alleine von den machern des SMF.

wie Andi schon sagte, wird es das SMF erst geben, wenn die Final des SMF erscheint. ;)

Richard22

Zitat von: Andi am 15 April 2006, 15:34:18
nachfrage nach 15 minuten? :mad: :mad:
das ist Rekord!

http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-48.html

Bekommst jetzt von mir 3 stunden extrawarten....

OK, durch die suche hätte er alle antworten gefunden, aber das is ja wohl herb.
erst werden user mit ner version gelockt die mehr funktionen hat, die man kaufen muss, hatte ich gemacht (benutze eures, oder deren ja nicht seit gestern, auch die gratis version damals). kurze zeit später gibts nix mehr für die kaufversion ...... ich glaub ich warte nimmer auf eure und schau mich na nem anderen um wo evtl. auch der support freundlicher ist ....
kostet eure eigentlich was wenn die 0.2 gibt (äußerstfrechgrins)

nichts desto trotz, trotzdem danke für gratis software und eure arbeit, obwohl ich manchmal angesäuert bin wenn man verarscht wird oder hilfe braucht

PS. wenn andi genervt ist, weil er ne gute arbeit leisten will, dann bitte nicht in den support lassen ....

Andi

Zitatich glaub ich warte nimmer auf eure und schau mich na nem anderen um wo evtl. auch der support freundlicher ist ....

Nach deinem letzten grossen Meckerauftritt hattest du fast genau ein Jahr Zeit dies zu tun.
http://www.pragmamx.org/forum-topic-12602.0.html

Und wenn du in einem Jahr immernoch nicht den Unterschied zwischen pragmaMx und vkpMx kapiert hast, ist es evtl. besser für alle, dies wirklich zu tun.
schön´s Grüssle, Andi