eboard wird innerhalb eines Blocks angezeigt?

Begonnen von Sitki, 15 April 2006, 00:27:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sitki

Hallo,
das Forum eboard wird innerhalb eines Blocks angezeigt. Was mache ich falsch?

MfG

[gelöscht durch Administrator]
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Sitki

Hallo,
ich habe bisweilen einiges ohne Ergebnis ausprobiert. Könnte mir jemand freundlicherweise Hilfestellung zu dieser Problematik geben, oder soll ich mein Glück woanders versuchen? Besten Dank!
viele Grüße

Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Andi

Hi :)

vermutlich ist da irgendwo in einer Layouttabelle ein Strukturfehler drin.
Nur wo, ob im Theme oder einem Block, oder sonstwo kann man ohne das direkt zu sehen nicht sagen...
schön´s Grüssle, Andi

Sitki

Hallo,
was kann mir hierzu geraten werden? Gibt es eine Deinstalltionsmöglichkeit, um das Forum neu einzuspielen? Ich könnte dir Zugang zur Lokalisierung des Fehlers geben. Danke!
viele Grüße

Andi

wie gesagt, das muss man sehen.
Vor allem den eigentlichen HTML-Quelltext, der das verursacht...

Gib uns mal nen Link und Zugriff zu der Seite
schön´s Grüssle, Andi

Andi

thx für den Link ;)
schöne Seite!

In der theme.html waren ein paar Fehler, nichts tragisches, könnte aber den Feler verursacht haben...
Hast du im Theme eine Option drin, dass die linken Blöcke abgeschaltet werden beim eBoard?

gefixte theme.html anbei

schön´s Grüssle, Andi

Sitki

Hallo :thumbup:,
besten Dank für die positive Rückmeldung über die Seite (noch im Aufbau).

Habe die theme.html eingespielt, jedoch leider ohne Änderung. Ich habe keine Option im Theme, dass die linken Blöcke beim eBoard abschaltet. Anbei das Theme.php mit der Bitte um Überprüfung. Ich danke dir sehr für deine Hilfe!

Grüsse

viele Grüße

Sitki

Hallo Andi,
ich habe zufälligerweise das easyMenü deaktiviert und plötzlich funktioniert das eBoard wieder? Ob das damit zusammenhängt? Das easyMenü habe ich nun durch das Sommaire ersetzt.

Grüsse
viele Grüße

Andi

das kann durchaus sein.

Bin auch noch nicht dazu gekommen, das Theme genauer anzusehen, sorry.
Aber wenn es so funktioniert.... :thumbup:
schön´s Grüssle, Andi