Die letzten besucher anzeigen im acccount

Begonnen von denys, 13 April 2006, 21:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

denys

Ja hallo wie kann ich die besucher anzeigenlassen in die meinen profil angeschaut haben ohne das ich mx_userfunctions_options.php benutzen muss vielen dank im voraus

jubilee

ZitatJa hallo wie kann ich die besucher anzeigenlassen in die meinen profil angeschaut haben ohne das ich mx_userfunctions_options.php benutzen muss vielen dank im voraus

Das ist so einfach ohne Änderungen am System nicht möglich, da nirgends gespeichert wird, wer wann welches Profil aufgerufen hat.
Hast Du Erfahrungen im Coden mit php ?

MfG

Jay-E

wenn dich mal an vittatus der hat das bei sich eingebaut hier zusehen www.eplexx.de wenn du glückhast wird er dir weiterhelfen!!!!

denys

Ich habe es geschafft mx_userfunctions_options.php die letzten besucher anzuzeigen :D

Jay-E

Joa wenn du noch sagen würdest wie du es hinbekommen hast, so das es auch anderen Usern was bringt die es evtl. auch haben wollen, wären dir glaub ich einige andere User sehr dankbar!!!!

Catlak

ja mich würde es wirklich sehr interessieren wenn du es hier schreibst wie du es geschafft hast weil ich das bei meiner neuen seite auch machen will...


denys

Also ich benutzer nur mx_userfunctions.php, ich habe die ganzen codes für Besucher die im mx_userfunctions_options.php drin sind im Userinfo View.php kopiert und siehe da es klappt. ;D

fatdom

in welcher zeile der mx_userfunktion_option.php finde ich denn das mit den letzten besuchern?