Allgemeine Frage zum pragmaMX 0.1.8.

Begonnen von asder, 13 April 2006, 13:29:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

asder

Ich hab ne allgemeine Frage zum prgmaMX 0.1.8.

Ist es ratsam, nach einem Crossgrade von VKP MX auf pragmaMX 0.1.7. und anschließendem Update auf 0.1.8. die Module usw., die es zur 0.1.8. gibt neu hochzuladen?

Mal ne positive Anmerkung von mir (ja, auch das gibt es): Cool finde ich das pdf-Dokument, wo alle CHMODS eingetragen sind!!! Kann man immer nachlesen und mal alles kontrollieren ;)

Ich habe auch das _nuke_db hochgeladen. Gibt es etwas Besonderes zu beachten, wenn ich Module von NUKE höher 6.0 einbinden will?

RiotheRat

In den Updatepaketen sind die Module und Blöcke die sich geändert haben ja immer entsprechend vorhanden. Du musst hier also nichts zusätzlich hochladen. Was in den Updatepaketen ist wird ausgetauscht, der Rest bleibt unverändert.

Zu Nukemodulen können wir global nichts sagen. Erst recht nicht zu Modulen ab 6.5 - Ab der 6.5 wurden einige gravierende Änderungen von FB vorgenommen. In pragmaMx gibt es eine entsprechende Routine die versucht die entsprechenden " Brücken" bereitzustellen. Ob das mit jedem Modul / Block funktioniert und ob es immer 100%ig funktioniert kommt auf den Einzelfall an. Wie schon gesagt - global kann man dazu nichts sagen.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...