Ace-Green Forum installieren aber wie ?

Begonnen von tullimann, 13 April 2006, 10:10:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tullimann

Hallo.

Habe Pragmamx version 0.1.8. installiert. Soweit ist auch alles inordnung.

Momentan habe ich das Eboard 1.1.0 installiert aber es gefällt mir nicht so gut.

Bei dem Theme Ace-Green ist ein Forum schon dabei nur wie man das installiert weiss ich nicht genau.

Es ist ja schon grafisch an das Theme angepasst und genau das möchte ich gern haben.

Habe das Theme amlaufen und die Verzeichnisstruktur ist folgendermaßen.

http://www.lockscout.de/modules/Forums/install.tpl

Schaut selbst was passiert.

Was mache ich falsch wer kann mir helfen?

Mfg
Tullimann




der_luecke

Hi,

ich würde dir gerne helfen, aber es für mich nicht nachvollziehbar, welche Version du benutzt, weil ich schon diverse Zeit gebraucht habe, das theme zu finden, habe aber keine Lust stundenlang zu klicken um es downzuloaden. >:(

Hänge es einfach an. Dann kann ich ja mal gucken. Mir scheint, Du hast es bei nuke-theme.de geladen. Vielleicht solltest Du dort mal um Hilfe bitten, weil wir eigentlich nur Themes mit unserer engine supporten wollen

Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

jogi24

Zitat von: tullimann am 13 April 2006, 10:10:02
Hallo.

Habe Pragmamx version 0.1.8. installiert. Soweit ist auch alles inordnung.

Momentan habe ich das Eboard 1.1.0 installiert aber es gefällt mir nicht so gut.

Bei dem Theme Ace-Green ist ein Forum schon dabei nur wie man das installiert weiss ich nicht genau.

Es ist ja schon grafisch an das Theme angepasst und genau das möchte ich gern haben.

Habe das Theme amlaufen und die Verzeichnisstruktur ist folgendermaßen.

http://www.lockscout.de/modules/Forums/install.tpl

Schaut selbst was passiert.

Was mache ich falsch wer kann mir helfen?

Mfg
Tullimann





das template für das forum in der Ace-Green ist auf das forum für nuke ausgelegt, und passt nicht zum eBoard. ;) ;)