Bei eBoard Installation "Index" Fehler

Begonnen von Zimtsternchen, 11 April 2006, 12:39:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zimtsternchen

Hallo,

bei der Installation meines Eboard´s unter der Adresse http://www.ihredomain.de/admin.php?op=install
nach den  mx70..eBoard Installation bei Schritt 3 kommt  bei mir die Fehlermeldung "Diese Funktion  (index) ist nicht vorhanden"..Was heisst das und wie änder ich das?Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüße  ::)
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

Zimtsternchen

Kann mir den niemand einen Rat geben  :'(
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

Okimen

Hallo!
Eine Antwort habe ich leider auch nicht für Dich. Möchte mich eher anschließen, was die oder eine Problematik betrifft. Weiß nämlich leider nicht weiter. Habe mit das eboard und das fix runtergeladen. Dann habe ich versucht zu installieren. Das Fixum natürlich gleich hinterher. Wenn ich dann die Datei mainfile.php geladen habe. Ist meine komplette Seite nicht mehr aufrufbar.

Wäre schön wenn einer ne Lösung für mich hätte, oder wenn Andi oder irgendeiner sich kurz erbarmen würde, mir das Forum zu installieren!

MfG
Dirk :o

NeMeSiSX2LC

@Zimtsternchen wenn ich mir die Zeitspanne zwischen den beiden Postings ansehen... würde meine Antwort laune bestimmt um 3 std verzögert....
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Okimen

Hi,
stimmt. Ist allerdings auch schon 14 Tage her würde ich sagen!* ;D

Cest lavie! Oder wie heißt das? ;)

VG
Dirk