Bei Pinnwand Zeiten ändern

Begonnen von David555, 08 April 2006, 10:42:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David555

Tag,

bei der Pinnwand kann man die Aufhängdauer festlegen zw. 1 bis 4 Wochen. Ich möchte das noch etwas verfeinern (z.B. 1 Tag, 3 Tage, 5 Tage usw.). Da habe ich die Datei input.php gefunden, wo der Script mit den Zeiten drin steht. Da habe ich ganz oben das verändert:

$index=$showrblocks;
$week=(60*60*24*7);
$day=(60*60*24);
$hor=(60*60);


Also die Minutenanzahl für die Tage festgelegt.
Dann hab ich noch das verändert:

<option value="<?php echo (time()+(12*$hor));?>"><?php echo ""._ZWHOUR."";?></option>
<option value="<?php echo (time()+(1*$day));?>"><?php echo ""._EINTAG."";?></option>
<option value="<?php echo (time()+(3*$day));?>"><?php echo ""._DREITAGEN."";?></option>
<option value="<?php echo (time()+(5*$day));?>"><?php echo ""._FUNFTAGE."";?></option>
<option  selected value="<?php echo (time()+(1*$week));?>"><?php echo ""._PWONEWEEK."";?></option>
<option value="<?php echo (time()+(2*$week));?>"><?php echo ""._PWTWOWEEK."";?></option>
<option value="<?php echo (time()+(3*$week));?>"><?php echo ""._PWTHREEWEEK."";?></option>
<option value="<?php echo (time()+(4*$week));?>"><?php echo ""._PWFOURWEEK."";?></option>



Und natürlich die lang-german.php auch angepasst. Wenn ich jetzt irgendeins von den neuen auswähle, kommt immer Restdauer 7 Tage. Was ist da falsch?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Servus
Wer aufräumt ist zu faul zum suchen!

jubilee

Hallo !
ZitatWas ist da falsch?

Bitte beachte dazu diesen Abschnitt in der input.php

<?php
if ($checktime==1)
{
    
$vorlauf=(empty($_POST['vorlauf'])) ? intval($_POST['vorlauf']);
    if (
$vorlauf>(time()+(4*$week)))
{
$vorlauf=(time()+(4*$week));
}
elseif (($vorlauf<(time()+(1*$week)))&&(!mxIsAdmin()))
{
$vorlauf=(time()+(1*$week));
}

}
?>


Dieser sagt aus, das wenn der Vorlauf größer als 4 Wochen ist, auf 4 Wochen reduziert wird und wenn kleiner als eine Woche, wird auf eine Woche hochgesetzt.
Daher wird alles was Du kleiner als eine Woche eingibst automatisch auf eine Woche korrigiert.
Also musst Du diesen Abschnitt noch an deine Bedürfnisse anpassen.

MfG