Wie baue ich den Media Player ein?

Begonnen von Zimtsternchen, 06 April 2006, 16:17:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

munzur

Hi,

Schickst du mir mal deine Admin Daten für die Seite, dann kann ichs mir mal ansehen.


Danke
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

WisslyBear

Hatte das öfters.... nu wenn ich einen Block erstellen wollte wo der MP anspringen soll..... sobald ich den block erstellen will kackt er mir ab..... versuchs mal mit IE! Mom

WisslyBear

Also... mit dem IE konnte ich zumindest den block erstellen.... aber wie immer... kein panel.... kein bild nix!


spike

also mit dem oben geposteten code, und mozilla geht es einwandfrei, auch das mediaplayerpanel ist da

tobiasgo

hmm möchtest du nen stream ( Radio) oder ne mp3 datei wiedergeben??@ WisslyBear die endung sollte soweit ich weiss auf alle fälle *.m3u oder *.mp3 sein.
an sonnsten schau mal bei mir http://webradio-kaufbeuren.de.vu ob er dir da alles anklickbar anzeigt.

WisslyBear

Habe 2 files ausprobiert!

1. Videofile (wmv) = Video zeigt er aber kein panel (= code von munzur oder m-t)

2. Musikfile (mp3) = Lied spielt er aber kein panel ( = code von munzur oder m-t)

3. Dein Code zeigt im Bock nur das "Bitte -hier- klicken falls das Webradio nicht startet"
    Sobald ich klick komme ich direkt zum Link!


eins von beiden würde ich nutzen... entweder .mp3 oder videofile wie .wmv oder .mpg


edit:

dein link zeigt mir das:

ZitatFehler: Verbindung unterbrochen


    *   Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

    *   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    *   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
         dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

tobiasgo

schon komisch

bei mir funzt der block einwandfrei mit dem mp3 Stream und das schon von anfang an.hm :-\

mim firefox macht auch meiner probleme kommt auch nur die zeile mit dem hier und beim draufklixen meldet er ob ich mim wmp oder mit nem andren player öffnen will stelle ich mal so grade fest scheint aber eher beim firefox zu liegen das problem als an den codes. Irgendwas ist da net so kompatibel wie es sein sollte.

jubilee

#27
Zitatdein link zeigt mir das:....

Leute, denkt auch bitte daran, das ihr hier eine Software auf dem Clienten startet. Wer eine alte Version
des Media-Players am laufen hat, bekommt u.U. nicht alle Files geöffnet bzw. nichts angezeigt.

Mfg

spike

oh stimmt, bei dem was jubilee sagt is durchaus was dran. ich meine sogra unter media player version 9 gehts nicht. hatte das bei mir auf der seite, dass die leute die mediaplayer popups nicht sehen konnten wenn nicht mp 9 oder 10 installiert ist

Zimtsternchen

m-t
ich mache genau das was du  mir gezeigt hast aber bei mir kommt kein Media Plaer wenn ich es im HTML eingebe als Center Block sondern ich bekomme lediglich nur die Codes auf meine Hauptseite was mache ich falsch  :'(
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

m-t

Zitat von: munzur am 10 April 2006, 11:18:03
Dieser Code wird unter Firefox nicht laufen also versuche das ganze mal mit dem IE.

Bei mir gehts mit Firefox ;-)
Warum auch nicht ?

Zimtsternchen



Kann mir einer helfen ich mache diesen Code als Center Block aber anstatt das der Media Player auf meiner Seite erscheint bekomme ich  wie oben gezeigt nur die Codes zu sehen..WAS mach ich den falsch schon wieder..

Danke
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

munzur

Hi,

Du verwendest nehm ich an auch den "SpawEditor" bei der erstellung der HTML-Blöcke und fügst den Code als TEXT ein und nciht HTML würd ich mir mal vorstellen. Sonnst fallt mir auf die schnelle nix anderes ein.

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .