blank_Home

Begonnen von hakanffm, 03 Dezember 2005, 20:56:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hakanffm

Hallo;

ICh habe eine frage,für was ist das modul,blank_Home gedacht?was kann ich mit dem modul blank_Home anfangen?

Jay-E

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das ist die Startseite ;)

RiotheRat

blank_Home kann als _alternative_ Startseite genutzt werden. Nicht jeder will die News (o.ä.) als Startseite haben. Dadurch dass blank_Home ja "leer" ist kann man da die (leere) Startseite mit Mitteilungen und Centerblöcken "vollpflastern" ... da die Mitteilungen und die Centerblöcke ja nur auf der Startseite angezeigt werden passt das dann.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Fear

*juhu*
so langsam klappt das mit der Suche besser :)

Ich stell mich grad wieder mal zu doof an.

Ich hab News als Startseite gesetzt, würde aber gerne eine Mitteilung oben stehen haben die dort immer bleibt, quasi als kleiner Begrüßungstext und danach eben immer die News, also drunter.

Wie stell ich das den genau an?  :-\

greetz
Nichts ist weder Gut noch Böse, Erst wenn man es Denkt

henne

Moin, wie Du schon richtig sagtest.. Du musst eine Mitteilung erstellen.

Admin Menü >> Mitteilungen ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Fear

*lach*

Ich glaub ich sollte mal 24h die Finger ganz vom System lassen, ich werd langsam kirre.  ::)
Ich denk schon bei jedem neuen Einfall das es immer komplizierter wird und es wird in Wahrheit immer einfacher.

danke dir

greetz
Nichts ist weder Gut noch Böse, Erst wenn man es Denkt