Handbuch mit zu jeder Mx Version packen

Begonnen von Energy-drink, 05 April 2006, 18:51:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Energy-drink

Hi Andi und der rest der Mannschaft..

da ich immer wieder merke das viele User einfach drauf los versuchen und dann sehr bald scheitern wenn was nicht so klappt wie es sie sich einbilden würde ich vorschlagen das Handbuch mit in alle Mx versionen zu packen und zwar in keinen Unterordner sondern das die PDF direkt beim Entpacken ins Auge fällt.

Ich kann von mir aus nur sagen wenn ich solche Dinge offensichtlich sehe schaue ich auch rein und weiß sofort okay da kann ich zuerst nachschauen bevor ich im Forum die Frage zum 14723 mal frage.

ich denke auch das viele User hier komplett übersehen das es hier nochmal ein zusätzliches Handbuch gibt... daher gleich in die komplettversion mit rein.

Gruss
Christian

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

henne

die Idee ist nicht schlecht ;) wobei der Link zum Handbuch auf der Starseite nun wirklich nicht mehr übersehen werden kann ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Energy-drink

naja aber habe ich das Handbuch gleich beim Download des CMS auf meinem PC ist es meiner meinung nach wahrscheinlicher das er oder sie mal einen blick reinwirft.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

BowlingX

mh, man könnte auf das Handbuch im Installationsprozess vielleicht noch zusätzlich hinweisen, aber direkt im Archiv ist glaub ich zu groß dann.. (Oder vielleicht nen Internetlink)
Mehr Meinungen?
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

jubilee

Wie bei jedem Buch ist allerdings der Wille dies zu lesen
auch wichtig  ;)

MfG

der_luecke

Das Handbuch in der Monitorversion hat immerhin 700 kb. Die würden bei jedem download zu Buche schlagen. Eben auch bei denen, die es gar nicht verwenden wollen, weil sie zum 5. Mal pragma runterladen, wg. irgendwelcher Neuerungen oder anderer Server.

Man könnte sicherlich intensiver daraufhin weisen.
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

RiotheRat

Pro:
Deutlicher auf "das Handbuch" hinweisen, das sollte machbar sein

Contra:
Das um mindestens 700kb vergrösserte Downloadpaket.

Gerade aufgrund des von Olaf gesagten (= wiederholter Downlaod, z.B. wg. Aktualisierungen) überwiegt meiner Meinung nach das Contra. Ich bin dagegen das Handbuch mit in den Download zu packen.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Andi

Die Zipdatei mit dem Handbuch drinne vergammelt irgendwann auf der Festplatte.
Und bis der user auf die Idee kommt, dass da drin ein Hanbuch sein könnte ist der Download im Papierkorb verschwunden...
my5ct ;)
schön´s Grüssle, Andi