Die mit * gekennzeichneten Modul-Blöcke, sind nicht im System aktiviert.

Begonnen von Ersin, 05 April 2006, 16:46:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ersin

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem,ich wollte unter module einige Bereiche für meine Besucher sichtbar und einige unsichtbar machen.Z.B. unter Downloads.Ich will gerne,dass dieser Link für jeden Besucher sichtbar dargestellt wird,aber die Nutzung nur für registrierte User!Und genau das ist mein Problem,da komme ich einfach nicht weiter!Ich habe es vorhin ausprobiert,als ganz normaler Gast:Der Link "Download" war sichtbar,soweit alles klar,nur als ich aufn Link "Download" geklickt habe,war auch dieser Bereich für mich "Als Gast" sichtbar und das nervt mich langsam,denn ich habe versucht unter meinen Admineinstellungen/module es zu verändern.Das gilt nicht nur für die Kategorie "Download" sondern auch für andere Bereiche.Aber in dem kleinen Kästchen(unter module einstellungen),da wo User drinne steht,ist es mit einem Sternchen* versehen,unten in der Klammer steht dazu folgendes:

Die mit * gekennzeichneten Modul-Blöcke, sind nicht im System aktiviert.

Was in dem Fall die "User" betrifft.Ich verstehe das einfach nicht,denn ich habe doch diesen Block aktiviert!Es ist nur nicht sichtbar :( .Wo liegt der Fehler?

Bedanke mich für jegliche Hilfe  :(

jubilee

Hallo !
Du musst die MODULE, die je nach Typ (Gast, reg. User, Usergruppe, Admin) zu sehen sein sollen,
im Admin-Menü unter Module einstellen.
Siehe für weites auch das Handbuch
http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-44.html
MfG