Fehler im theme.php (nuke Theme)

Begonnen von WisslyBear, 05 April 2006, 12:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

WisslyBear

Wen ich meinen debugger anschalte bekomme ich dies:

ZitatSiteupdate - single problems possible
Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich

pragmaMx 0.1.8 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled

GET: Array
(
    [op] => Configure
    [ok] => 5735
)

Unknown column 'type' in 'where clause'Unknown column 'type' in 'where clause' (<-dies steht auch ohne DEBUGGER ON links oben in der ecke!)
Notice: Use of undefined constant bid - assumed 'bid' in /kunden/108561_53909/wissler/themes/subBlack/theme.php on line 57

Notice: Use of undefined constant imageurl - assumed 'imageurl' in /kunden/108561_53909/wissler/themes/subBlack/theme.php on line 58

Notice: Use of undefined constant clickurl - assumed 'clickurl' in /kunden/108561_53909/wissler/themes/subBlack/theme.php on line 59

Notice: Use of undefined constant alttext - assumed 'alttext' in /kunden/108561_53909/wissler/themes/subBlack/theme.php on line 60

Notice: Undefined variable: showbanners in /kunden/108561_53909/wissler/themes/subBlack/theme.php(124) : eval()'d code on line 8

munzur

Hi,

Hab deine Frage von dem Thema getrennt ;)
Das beste ist du postest hier die Theme.php und hoffst jemand schauts für dich an.

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

WisslyBear

Ok!

Ich muss dazu sagen das mir ein Kumpel (weil ich das nicht wirklich kann) die theme.php geaändert hat! Aber nur der part wo das logo sitzt..... da haben wir was mit "right" eingebaut weil der Banner oben anscheinen in 2 Teile gemacht ist und ich das Logo in der mitte haben wollte..... ansonsten iss die nackt!

http://mitglied.lycos.de/battlefriends/theme.php

edit:
das ist der subBlack theme aus mappack 1!

jogi24

hi

wo hast du diese theme gesaugt ??

hier rennt diese theme

http://test.nuke-theme.de

WisslyBear

Soweit ich das sehe scheint das eine andere Version des Themes zu sein.... zumindest war beim Standard theme von mir, der "NUKE-THEME" Banner Grafisch anderst!

Link: http://nuke-theme.de/modules.php?name=Downloads&d_op=MostPopular

Theme Pack  (das 2. von oben)

Theme subBlack!

P.S.: Dieses "Unknown column 'type' in 'where clause'Unknown column 'type' in 'where clause'" was oben rechts bei mir steht war schon seit dem ich den Theme zm ersten mal aktiviert hatte!

edit:

THEME PACK 1 sry

jogi24


WisslyBear

Zitat von: jogi24 am 05 April 2006, 12:56:16
hi

;D ;D


Ich denke Sie haben das gerade genauso gesehen wie ich -> nuke6_5_themen_pack1

Hehe vielen Dank...! :)


edit:

oohhhhhh wie das auf einmal tut!!! Ich könnt Sie knutschen!!!  :D

VIELEN DANK NOCHMAL!

jogi24

Zitat von: WisslyBear am 05 April 2006, 13:07:29

oohhhhhh wie das auf einmal tut!!! Ich könnt Sie knutschen!!!  :D

VIELEN DANK NOCHMAL!


das mit dem knutschen lassen wir mal lieber sein, du hast so einen feuchten mund  ;D ;D

bitte gern geschehen  ::) ::)