Wichtig Gummipunkte V1.3

Begonnen von Simone, 25 Mai 2002, 04:45:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simone

Hallo ,

so ich bins nochmal nachdem ich mich an den programierer gewand habe und er mir auch nicht helfen konnte hänge ich nun in der luft.Ich finda das Nuke VPK 5.5 Klasse und arbeite gerne Damit leider will bei mir das Punktemodul nicht laufen und ich habe auch noch keinen fehler gefunden.Ich könnte Heulen es sollte eigenlich laufen aber geht nich.

So nun zu dem was geht allso ich kann die einzelnen User aktivien und deaktivieren ich kann eine neuberechnung der punkte machen machen auch das geht.

Nur ich kann den Usern keine Punkte Gutschreiben geschweige den Abziehen.
Ich habe bis jetzt festgestellt das die Punkte die gut oder auch die weg genommen werden nicht in die db eingetragen werden und ich auch keine bestätigung dafür erhalte wie z.b. 100 Punkte Adiert oder 100 Punkte subtaiert.
Nun habe ich alles bestimmt schon 20 mal neu installiert und auch die chmod alle ausprobiert aber er will die Punkte nicht in die Datenbank nehmen ich habe auch schon von allen seiten die Version gezogen und auch installiert aber geht nicht.
So wenn ich manuell in die Tabelle Ppunkte eine punkzahl gebe wird diese auch übernommen nur wen ich die zusatzpunkte über den Adminbereich mache passiert nichts!!Ich versteh es nicht wieso über nimmt es nicht die Punkte in die datenbank alles ander geht doch ohne probs.  :cry

Vieleicht kann mir ja doch noch einer Helfen bin für jede anregung Dankbar

Gruss Simone  :(

Sven

Hi,

also ich habe es hier bei mir mal ausprobiert. Und es läuft einwandfrei. Aber ich werde es mal mit unterschiedlichen PHP Versionen ausprobieren. Vielleicht liegt es daran.

Simone

Hallo,

das wäre eine nette Idee da auf meinen server eigendlich alles läuft und die php version ist laut php info die 4.0 vieleicht hilft das.
Denn ich weiss nicht mehr weiter

Gruss Simone

Sven

hmm. 4.0, keine Zahl nach der 0? Das wäre dann eine sehr alte Version. Mal gucken ob ich die hier irgendwo habe.

Simone

Hi,

Sorry hab ne zahl vergessen ist die PHP Version 4.0.6 Sorry.

Gruss Simone

Sven

hmm.
Unter der Version läuft es bei mir tadellos. Haste mal nen Link und nen Admin Testzugang übrig?

Simone

schon per PM unterwegs.

Gruss Simone