modules Gedichte

Begonnen von Dersim, 31 März 2006, 14:05:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dersim

Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem.
vorher habe ich das alte Programm pragmamx benutzt, für die Funktion (Gedichte,
Musik.. ect)
Diese Funktion hat fehlerlos funktioniert, bis ich die neue Version des Programms geladen hatte. Die Funktion für die Gedichte, Musik.. ect. Funktioniert seit dem ich die neue Version von pragmamx geladen habe nicht mehr.
Darauf hin habe ich die alte Version wieder geladen auf Hoffnung dass es dann wieder funktioniert.
Ich habe die Option der Gedichte.. ect. wieder drauf kann aber diese nicht öffnen.
(z.B. die Gedichte werden mir als Überschrift angezeigt, nur lässt sich das Gedicht selbst zum Beispiel nicht öffnen, es zeigt es mir auf der Seite als Fehler an, das es diese nicht finden kann)
Ich würde mich freuen wenn Sie mir behilflich sein könnten, es in seine alten Funktionen zu bringen, da diese vorher einwandfrei Funktioniert haben.

jubilee

Zitatvorher habe ich das alte Programm pragmamx benutzt, für die Funktion (Gedichte,
Musik.. ect)

Was genau hast Du denn dafür benutzt ?
Welches Modul ?
Gehörte das zum Pragmamxd dazu, oder ist es ein Modul welches dazuinstalliert wurde ?

MfG


Wonkodv

Hi, so was in der Art würde mich auch interressieren, wenn jemand ein gutes modul weiß, was man einsetzen könnte,
ich weiß gehört hier nicht ganz hin;-)
Gruß
Wonko

Wonkodv

Hallo Ihr lieben, ich habe ein Modul gefunden, das meinen Vorstellungen ungefähr entspricht.

undzwar das Universal Modul in der Fassung 2.5
es läuft auch so weit, nur kann ich keine Beitrage oder Artikel senden.
Im Debug-Modus erhalte ich diese Meldung:

before = SELECT femail from nuke_users where username = 'Wonko'
after = SELECT femail from nuke_users where uname AS username = 'Wonko'
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AS username = 'Wonko'' at line 1

Wenn mir da jemand sagen kann was ich wo und wie ändern muß, wäre ich echt dankbar,

danke schon mal

Gruß

Wonkodv

Musicman75

das ist wohl ein nuke modul. im pragma heisst die variable für den usernamen doch uname und nicht username.
versuchs mal, wenn du das änderst.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!