MX Shoutbox

Begonnen von ugurcan44, 31 März 2006, 01:09:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

anmShinichi

danke für die überprüfung, dann muss ich genau anschauen, was ich verbrochen habe ^^. wird wohl ne kleinigkeit sein ^^
MonsterWorks - www.monsterworks.de

Matthias

Sporadisch komt bei mir dieser fehler wenn ich was posten möchte:
ERROR --- Signatur und übergebene Daten stimmen nicht überein. Daten :
Datei: /var/www/vhosts/bv-langenerling.de/httpdocs/blocks/block-mxShoutBlock.php,
Zeile: 283,
Funktion: !

dann nach 10 min gehts plötlich wieder

jubilee

ZitatSporadisch komt bei mir dieser fehler wenn ich was posten möchte:
Hmmm.
das ist die Sicherheitsfunktion die sich da meldet.
Irgendetwas klappt beim Übertragen der Daten nicht.
Wenn dies nur ab und an vorkommt, könnte es ein Timeout sein, wo die geposteten Daten nicht mehr übertragen werden.

Matthias

uund an was liegt das dann???? aber wenn es einmal ist dann geht das 10 minuten lang nicht mehr! aber mysql db ist in dieser zeit erreichbar und auch alles andere meines servers

jubilee

Zitataber wenn es einmal ist dann geht das 10 minuten lang nicht mehr! aber mysql db ist in dieser zeit erreichbar und auch alles andere meines servers
Passiert da denn nichts aussergewöhnliches (absenden des Formulares dauert länger als üblich etc ... ) ?
MfG

satorman

Zitat von: Matthias am 06 Juni 2006, 17:37:25
Sporadisch komt bei mir dieser fehler wenn ich was posten möchte:
Datei: /var/www/xxxxxxxxxxxx/httpdocs/blocks/block-mxShoutBlock.php,

dann nach 10 min gehts plötlich wieder

Hi,  :)
ich habe MX Shoutbox installiert und alles schien OK zu sein. Bis ich wie oben beschrieben eine Fehlermeldung bekam. Solche Meldungen bekomme ich wenn ich im Text der Schoutbox Umlaute schreiben will.(ÄÖÜäöü)

Dazu muss ich sagen, dass ich Shoutbox meiner Sprache angepasst habe, so dass sich in Tastatur wo ÄÖÜ steht nun ČĆŠ steht. In beiden Fällen mit Umlauten bekommme ich eine Fehlermeldung.

jubilee

Hmmm
Umlaute. Das wäre mal eine Überlegung wert.

Zimtsternchen

Hallo jubille  ::)

Die Shoutbox Beta 7 funktionierte bei mir reibungslos aber seit ich den 8´ter Beta hochgeladen habe kann niemand mehr ausser den Admin´s Posten...Könntest Du mir sagen wo der Fehler liegt?CHMOD habe ich geändert wenn es daran liegen sollte. Dankeschön im Vorraus
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

jubilee

Nehme mal diese Datei und ersetze damit die im Verzeichnis blocks:

MfG

[gelöscht durch Administrator]

Zimtsternchen

Vielen Dank

Funktioniert wieder :thumbup:
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

Beachy

Kannst du mir die Shoutbox auch zukommen lassen jubilee ?

seleck

If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

Liu-Kang

Hallo,
seit heute tritt dieser Fehler bei mir auch wieder auf:

Datei: /home/httpd/vhosts/gothiccommunity.de/httpdocs/blocks/block-mxShoutBlock.php,

Es muß an den Sonderzeichen liegen...
Den Satz den ich schreiben wollte lautete:
Tja... bei mir heißt es langsam "Gute Nacht!".

Dann kam dieser Fehler.

Bei dem Satz:
Bei mir ist es jetzt schon langsam Nacht ;)

gings dann...

jubilee

ZitatEs muß an den Sonderzeichen liegen...

Tatsächlich es liegt an den Ausfürungszeichen. Die verursachen das Problem.
Da muss ich mal schauen, wei man das umschiffen kann.

MfG

Beachy

Eingebaut und funktioniert  :)

Supi  :thumbup:

Beachy

Scheint doch nicht ganz zu funktionieren.
Wenn ich als Admin eingeloggt bin funktioniert es ohne Probleme.
Nun hat mich jemand angeschrieben und meinte wenn er als angemeldeter User in die Shoutbox schreiben will und auf senden klickert, läd einfach die Seite neu und es ist kein Eintrag vorhanden.

jubilee

ZitatNun hat mich jemand angeschrieben und meinte wenn er als angemeldeter User in die Shoutbox schreiben will und auf senden klickert, läd einfach die Seite neu und es ist kein Eintrag vorhanden.
Jo. da ist noch ein Fehler drinne. Muss ich nochmal schauen wo es hakt. Ich hatte da schon einmal ein Bugfix rausgegeben, habe die dateien wegen einem Platencrash wahrscheinlich aber nicht mehr. Muss ich nochmal danach suchen. Vielleicht irgendwo in einem Backup noch drine ....

MfG

appelknolli

moin zusammen,

wo gibt es eigentlich diese shoutbox? habe ich was überlesen?

viele grüsse, appel  ;D
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

jubilee

Zitatwo gibt es eigentlich diese shoutbox? habe ich was überlesen?
Hier im Thread ist irgendwo ein Link.
Diese Version ist aber nicht ganz korrekt und beinhaltet noch einige kleine Fehler.
Wen ich mit den Arbeiten zur 0.19 fertig bin, schmeisse ich nochmal eine fehlerbereinigte Version
raus.

appelknolli

:thumbup: thx,

schönes we, appel :D
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt