Benutzerliste alle anzeigen lassen

Begonnen von Zerosix, 29 März 2006, 20:48:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zerosix

Wie kann ich es so einrichten, dass bei einem Klick auf die Benutzeliste direkt alle angezeigt werden und nicht nur die User mit dem Buchstaben A?

Da muss man dich sicher irgendwas im Code ändern im linken Block oder?

Nouvelle


genau erstelle einen block in html und gebe deine wunsch links ein, bei mir schaut das dann so aus

<TABLE width="100%" border=0>
  <TBODY>
    <TR>
      <TD align=left width="99%">&nbsp;<A href="modules.php?name=Your_Account">Dein
        Profil</A></TD>
    </TR>
    <TR>
      <TD align=left>&nbsp;<A href="modules.php?name=UserGuest">Dein Gästebuch</A></TD>
    </TR>
    <TR>
      <TD align=left>&nbsp;<A href="modules.php?name=Private_Messages">Deine Nachrichten</A></TD>
    </TR>
    <TR>
      <TD align=left>&nbsp;<A href="modules.php?name=Members_List&amp;letter=Alle&amp;sortby=uname">Alle
        Mitglieder</A></TD>
    </TR>
<TR>
      <TD><hr></TD>
    </TR>
    <TR>
      <TD align=left>&nbsp;<A href="modules.php?name=Your_Account&amp;op=logout">Logout</A></TD>
    </TR>
  </TBODY>
</TABLE>
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

FrankySZ

Hi Zerosix ,

eine Aenderung in den Blocken ist nicht notwendig und wenn waere sie auch nur im block-Menu_editable.php moeglich.

Wenn du die standartbloecke verwendest, also modules_one etc ., dann editiere einfach unter
modules/Members_List  die index.php.

Dort findest du in Zeile 36 (ausgehend von der letzten version 0.18) den Eintrag $letter.
Diesen einfach aender in:

$letter = 'Alle'; /// Standardauswahl

und es werden immer alle User gezeigt beim klick auf die Benutzerliste ...


greets Franky

Zerosix

Danke an euch beiden, hab beides gemacht...

letter auf "Alle" gestellt und per HTML die Blöcke erstellt, weils einfach besser aussieht und man mehr designen kann.

Generelle Frage: Ist es aus irgendeinem Grund doch besser die Blöcke so zu lassen und nicht wie Nouvelle vorgeschlagen hat einen eigenen HTML Block zu erstsellen?

Nouvelle

ich habe eigendlich den eigenen block gemacht, wegen dem design,

kannst gerne mal vorbeischauen ... anmelden erlaubt

http://www.bistro-workout.de
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

FrankySZ

hi Zerosix ,

ZitatGenerelle Frage: Ist es aus irgendeinem Grund doch besser die Blöcke so zu lassen und nicht wie Nouvelle vorgeschlagen hat einen eigenen HTML Block zu erstsellen?

es ist halt einfacher/schneller neue Module in die Bloecke einzubinden und das Design der Bloecke ergibt sich ja aus der theme.html bzw. dem gesamten Theme ...

Der Vorteil von htmbloecken bzw. Aenderung des blocks modules-editable ist halt, dass man hier recht einfach alles Multilanguage machen kann ....

Ich persoenlich mag designmaessig eher Bloecke ohne viel drum herum, da es mir mehr auf die Funktionalitaet ankommt ...

im Moment bau ich mir grad den Sommaire-block auf vollstaendige Multilanguagefaehigkeit um ...
zum Thema Sommaire findest du hier im Forum etliche Threads ... vielleicht ja auch etwas fuer dich ...

greets Franky