Module werden nicht aktualiesiert

Begonnen von BDM, 24 Mai 2002, 16:39:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BDM

Ich hab da mal ein problem ,siehe dazu auch : http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=1567#pid8702 . Ich hab auf das VKP 5.5 Upgedatet und hab das Update mit  Proxima Addon mit installiert nun habe ich aber Module die keine Datenbank benötigen nur nimmt das VKP sie net bzw. er aktualieseirt die Module nicht alleine. Im Adminbereich unter Layout stehn sie zwar im oberen abschnitt :   Administrationsmenü   BannerAdministration   BannerAdministration (Footerbanner)

Neuen Artikel Advanced Blocks Backup DB Blöcke Kalender Content Manager
Downloads Admineinstellungen Benutzer My eGallery Encyclopedia Tagesmotto
FAQ WebNews HTTP Referer Kontakt Layout Mitteilungen
Modules Newsletter Gästebuch Optimize DB Singlebörse PHPPolls & Surveys
Einstellungen K_Redirect Testberichte Spezial- Bereiche Die Mitarbeiter Artikel
Umfragen Einstellungen Theme Themen Tracking Links Wer ist online
Logout
 
 

Modules Administration
 
Affiliate
Java_Chat
Members_Web_Mail
Personals
andromeda
cbn
eliza
nukeshop
phpIRC
phpMySql
Module und Addons
Anzeige von Modules/Addons derzeitigem Status und ändere es beim Aktivieren oder Deaktivieren.
New Modules copied on the /modules/ directory will be automaticaly added with Inactive status to the database when you reload this page.
If you want to remove a module just delete it from the /modules/ directory, the system will automaticaly update your database to show the changes.
-= WARNING =-
Bold module's title represents the module you have in the Homepage.
You can't Deactivate or Restrict this module while it's the default one!
If you delete the module's directory you'll see and error in the Homepage.
Also, this module has been replaced with Home link in the modules block.
 Wer weiss da ne lösung OHNE einen sepereaten Block zu bauen? Da ich die Module in verschiedenen  Sektionen brauche. :(
 [Bearbeitet am: 24/5/2002 von BDM]

Micro

PROXIMA?!

BDM, ich kann Dir hier nur einen Tip geben, versuch es erst mal mit dem normalen Nuke. Proxima ist einfach viel zu umfangreich. Dein Fehler kann an einem fehlenden Datensatz liegen aber ebenso an etwas völlig anderem.

Hier wird Dir wohl keiner helfen können. Nicht weil keiner dazu in der Lage wäre, aber wie eben anderswo geschrieben, die Fehlerquellen sind aus jetziger Sicht nicht zu beherrschen. Am Ende hast Du etwas in einer CSS geändert, das Auswirkungen auf das ganze System hat.

Mirko

BDM

Ich habe das normale Backup eingespielt und es ist der selbe fehler ob mit onder ohne Proxima. tigerswelten funzt einwandfrei nur meine andere Seite haut überhaupt micht hin uich muss schon die Module per Hand in die Datenbank schreiben und auch ohne Update er nimmt Keine Andren Module die nach der installation da zukommen. Diese problem tritt nur bei euren VKP auf.

BDM

So habe den Fehler gefunden. Trotzden Danke für die mühe. Es lag an den Modules Dump in der Datenbank das verträgt Nuke woll net so wie es soll
 :cool:
Ich habe das problem damit gelöst das ich die Modules sektion in dem Backup auskomatiert habe und siehe da es funtz wieder.

Micro

Moment .. Du hast ein Backup  in die DB zurückgespielt??!
Über etwas bestehendes oder die Tabelle vorher geleert oder neu anlegen lassen?

BDM

Zu anfangs hatte ich ne volle Tabelle überspielt und nicht gelöscht,da da hatte ich die fehler das er die Module nicht nimmt.
In meinen Backup hatte ich dann die Modules auskommantiert und dann gings.