Externe Seite innerhalb meiner Web-Site bzw. Theme anzeigen lassen?

Begonnen von Sitki, 28 März 2006, 12:41:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sitki

Hallo!
Ich möchte folgendes tun:
Eine externe Seite innerhalb meiner Web-Site bzw. Theme anzeigen lassen. Wie mache ich das? Bei einer normalen Verlinkung wird die externe Seite außerhalb meiner Theme angezeigt.

Grüsse
ATAHAN
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

munzur

Hi,

Also eine ganze Seite kannst du mit "iframe" in deine Seite bzw Theme einbinden.
Aber das seiht meistens nicht gut aus, ich würde eher überlegen ob das so wichtig ist.

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Sitki

Hallo,
woher kann ich das "iframe" bekommen? Gibt es dazu eine entsprechende Anleitung?

Gruß
ATAHAN
viele Grüße

Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

munzur

Benütze die forum Suche da gabs schon oft genug so was.

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

burekxxl

Zitat von: munzur am 28 März 2006, 12:57:28
Hi,

Also eine ganze Seite kannst du mit "iframe" in deine Seite bzw Theme einbinden.
Aber das seiht meistens nicht gut aus, ich würde eher überlegen ob das so wichtig ist.

L.g

Wenn man es richtig macht dan sieht es auch gut aus  ;)

Den code unten in einen Editor packen und als index.php speichern, in einen ordner packen den benennen z.b "EigeneSeite" in den "module" ordner Hochladen und dann kannst du es im Adminbereich aktivieren und auch wie ein modul behandeln.  ;)

<?php

include("header.php");

$index = 0; // 1=blöcke rechts an 0=blöcke rechts aus

OpenTable();

?>

<div align="center">
<table width="600" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" bgcolor="#bf0000"><tr><td>

<div align="center"><iframe src="Hier hier den Pfad zu deiner Seite hin" width="700" height="345" name="info" frameborder="0" border="0" scrolling="no"></iframe>

</td></tr></table>

<?php

CloseTable();

include("footer.php");

?>

Sitki

Hallo!
Das ist es! Es hat alles super geklappt. Ich danke dir für diese leicht verständliche und wirksame Hilfestellung.

Gruß
ATAHAN
viele Grüße

Sitki

Noch ein ergänzende Frage.
Was ist zu tun, wenn bei Aufruf des iframe (Links) auch die linken Blöcke nicht angezeigt werden sollen?

Grüsse
ATAHAN
viele Grüße