Anzeige der türkischen Sprache im Coppermine nicht korrekt?

Begonnen von Sitki, 25 März 2006, 23:37:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sitki

Hallo.

Wenn ich die türkische Sprache im pragmaMx anwähle, so werden einige Buchstaben im Coppermine nicht korrekt dargestellt. Bei allen anderen Modulen ist die Anzeige in Ordnung. Woran könnte es liegen?

Grüsse
ATAHAN
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

munzur

"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Sitki

Hallo.

Hättest du mir vielleicht die entsprechende türkische Sprachdatei zur Verfügung?

Grüsse
ATAHAN
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

munzur

Sry

Aber hab mit Copermine daweil noch gar nichts am Hut gehabt also damit noch nie wirklich was zu tun gehabt nd verwende es auch nicht auf meinen Seiten. Hab keine Coppermine Sprachdatei für TR. Aber es gibt bestimmt schon fertige musst mal auf Türkischen PHPNuke Seiten mal schauen bzw du trägst diese Unicodes selber ein kann ja nicht viel sein. Hast ja auch meine Email kannst mir die Datei was du hast zukommen lassen kann ich dir auch machen.

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .