eBoard Rainbow linke Blöcke

Begonnen von Sam123, 25 März 2006, 12:40:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sam123

Da es wohl leider noch ewas bis zur SMF Bridge dauern wird muss ich doch mal ans eBoard ran.

Gibt es eine einfache Möglichkeit die linken Blöcke abzuschalten.
In der eboard header.php hab ich die Blöcke deaktiviert, aber sowohl beim rainbow, als auch beim default theme werden die linken Blöcke leider nicht ausgeblendet

Was ich über die Suche gefunden habe war leider immer auf ein gesamtes Abschalten der Blöcke bezogen. Gibt es einen (einfachen) Weg die Blöcke nur für dieses eine Modul abzuschalten ?

henne

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Sam123

gefunden schon, nur hatte ich den Threat beim querlesen so verstanden, dass die Blöcke dann im Gesamten und nicht nur für das eBoard ausgeschaltet werden

henne

nö  ;)

if (isset($_REQUEST['name'])) {
if ($_REQUEST['name'] == 'Forum') {
theme_extract_part($template, 'schmeiss_die_linken_bloecke_weg');
}
}

hier einfach statt Forum eBoard rein dann sollte es funzen ;)
bye Henne

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Sam123

habs probiert, klappt wunderbar, danke. war ich wohl mal wieder zu schnell mit drüberlesen

henne

bye Henne

Sam123

ich hab heute von meinem co admin ne fehlermeldung bekommen.
er wollte über die admin seite/links einen link in die datenbank eintragen.
nach ausfüllen der felder und klick auf abschicken öffnete sich ein quelltext der mit "schmeiss die linken blöcke weg" began.
ich werde mal versuchen den Fehler zu forcieren, wollte nur mal vorab Bescheid geben.

Nachtrag: Die Änderungen in der theme.html sind drin, aber es sind keine module angegeben bei denen abgeschaltet werden soll, meine Mitglieder waren fast einstimmig gegen ein Abschalten der Blöcke im Forum....