adressverwaltung.. frage?

Begonnen von rmxdesignz, 20 März 2006, 18:35:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rmxdesignz

Hallo Leute, ...

ich hab mal eine Frage was sehr wichtig ist.. kann man sozusagen einen branchenscript machen bzw. eine einfache adressverwaltung...

was aufgelistet wird als

z.B:

rubrik | firma | plz - ort | str | tel | fax

zeilenweise in einer tabelle... und mann muss halt eintragen und löschen können als admin?

ist sowas möglich in pragmamx?

....

oder vielleicht so machen, dass man statt usernamen die firmennamen anzeigt, bei der reg. und userinfo, firmendaten halt... und soll aufgelistet werden .. ist das ganze möglich? wie muss ich vorgehen... würd mich freuen über eine antwort

Jay-E

hey rmxdesignz

also zu deiner frage, wenn du dich noch bischen geduldigst, dann dürfte ich das profil von V4MP fertig haben, hab das nach meinen wünschen abgeändert!!! PLZ - Ort , Straße und nachname ist drinne!!! Hab diese felder so eingebaut, dass sie der User selbst und der Admin sehen können, da diese Angaben die anderen User nix angehen!!!! Zu dem Habe ich noch eine InfoBox eingebaut wo man was über sich schreiben kann!!! In deinem Fall wo man was über seine Firma schreiben kann, die dann unter den daten angezeigt werden!!! Und der codeschnipsel von JoergK habe ich auch eingebaut, das die Bilder aus dem Fotoalbum im Userprofil angezeigt werden ..... also bitte noch etwas gedulden !!!!

m-t

Zitat von: rmxdesignz am 20 März 2006, 18:35:58
kann man sozusagen einen branchenscript machen bzw. eine einfache adressverwaltung...

Hi,

schau mal bei paglasoft.com -> kostet aber was.

Funktioniert im grossen und ganzen. Musst nur noch übersetzen und kleine Fehler im Admin Menu entfernen.

Wenn dus kaufen solltest kannst dich ja melden ich hab das meiste schon hinter mir :-)

rmxdesignz

Hey danke für eure schnelle antworten :) echt super...

cook Jay-E das freut mich wirklich, ich hab keine andere wahl als mich zu gedulden... ich werd warten, nur wie bekomme ich bescheid? Per email vielleicht?

ugur_64@gmx.net

und für dein paglasoft.com m-t, dass hab ich auch schon gesehen gehabt.. das ist nicht schlecht, aber finanziell siehts bissi Sh*** aus zur Zeit deswegen mal schauen...aber trotzdem danke!