Module: Sitemap - !?

Begonnen von Kauter, 16 März 2006, 21:46:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kauter

Hey, ich habe da diesesn Thread mit der Sitemap mal gelesen wollte auch noch was dazu schreiben, ist aber schon geschlossen, also mach ich mal neues Thread auf:

Der Kollege hat das ja auf seiner Homepage, wollt mal fragen wie er das nun gelöst hat mit seinen Modulen???
Ich habe mir nämlich nebenbei eine "einfache" Sitemap gebastelt. Welche sich mehr oder weniger nach den Blöcken richtet. Sprich er läd die Module, welche nach den Menü-Bölcken (block-Module-one/two/three) (und nach bedarf (block-module und hided) sortiert werden. Alle Module die der Sürfende User nicht nutzen kann, zeigt er auch nicht an. Also wie in den Blöcken.

Kann bestimmt noch bisschen verbessert werden, ist halt ganz easy aufgebaut, kann ja mal jemand drüber schauen und seinen Senf dazu abgeben!

PS: Wie mach ich denn das, das ich nicht die ganze domain eingeben muss: http://www.domain.de/ sondern das er sich das automatisch zieht

[gelöscht durch Administrator]
Christian Kauter
www.hogaSCOUT.de - Das Gastronomieportal
we SCOUT your BUSINESS


CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version: 5.2.17
MySQL-Version: 5.0.96-log
Server-Version: Apache/2.2.24 (Unix) mod_ssl/2.2.21 OpenSSL/0.9.8r

IE 10 / Firefox / Opera

Musicman75

für die Domain gibts folgende funktion: MX_HOME_URL

es wäre aber sinnvoller, wenn man das ganze nicht nach den blöcken, sondern nach aktiven modules richtet.
Also das die Module abgefragt werden, welche für alle Benutzergruppen Sichtbar sind, welche nur für bestimmte und welche nur für Admins und dann das ganze als tabelle ausgegeben wird, mit jeweiliger Überschrift für die Freigabe.

Ich hab das ganze mal bei mir hochgeladen und bei mir wird die ganze seite zerhackt. Allerdings hab ich die Blöcke, auf die zugegriffen wird auch nicht aktiv.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!