Wysiwyg editor jetzt gut

Begonnen von Arnie, 24 Mai 2002, 09:24:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arnie

Hallo, ich habe irgendwo Wysiwyg editor gefunden. Ich habe es an meinen Seite getestet und fast alles fuktionieren. Die Restriktion sind nur im theme.php oder style.css

Für alles, die möchten dieser modul haben, habe ich es im download section dieses Seiten gesendet.

Ih wünsche ihnen viel Spaß damit.  Bedenke das Ende und machen Sie Rückhlat (Hinterlegung).  ;)

Micro

Danke Arnie ;o)

Zu finden ist es hier, und es funktioniert ;o)

Download Sektion

Mirko

soxin


soxin

Nachtrag:
Ich finde kein unterschied zur alten version!
Immernoch gleich besch****  :cry

Robert1968

Grad getestet
Das Teil ist nicht Spitze aber besser für die User als das Original von der PHPNuke 5.5 Version

Micro

@ soxin
Was würdest Du denn drinnen haben wollen?

Also für meine Begriffe ist es vollkommen ausreichend was dieses Ding kann.
Ich kann Texte formatieren und muss nicht mal html können. Also wirklich etwas für alle Daus.
Es hält sich an HTML Standard ohne den, für mich nach wie vor nicht erkennbaren Nutzen, des BBCodes zu verwenden.
Und, was ich persönlich als wichtig erachte, der Schnickschnack in Sachen Smilies ist nicht drinnen.
OK, man braucht einen JavaScriptfähigen Webbrowser .. aber das ist an sich schon alles.

Ich werde es meinen Daus nicht vorenthalten das Ding. Denn einfacher geht es nicht und sinnlose Funktionen fehlen ganz einfach. Sieht aus wie das Word und das kennen nun mal 95%.

Mirko

Robert1968

Ich werd's den Usern aber vorenthalten da funktionen eingeblendet sind welche nicht funktionieren wie zB grösse verändern! es geht zwar aber der User siehts nicht oder die schere als cut iss auch nicht genauso die farben man kann sich den code anzeigen lassen aber sie werden während dem schreiben nicht umgesetzt!
deswegen ises nicht soo gaanz der Hit

soxin

vielleicht mach ich ja was falsches mit dem!
Wenn ich z.B.: nur einen Text  DICK schreibe kommen gleich Scriptfehler! Dies zähle ich zur den einfachen formatierungen!

Vielleicht bin ich ja zu doof ... und kapier das nicht!

Robert1968

@soxin
scriptfehler hab ich keine da tut sich nur nix ;)
aber immer noch besser als scriptfehler