Web Links Bestätigungs-Mail

Begonnen von Nancy, 16 März 2006, 15:35:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nancy

Hallo,

wenn ein User einen Linkeintrag tätigt und dieser dann frei geschaltet wird dann bekommt der User doch eine automatisch generierte E-Mail. In welcher Datei wird denn z.B. "_YOUCANBROWSEUS" oder "_LINKAPPROVEDMSG" aufgerufen. Im WebLink-Modul selber konnte ich es leider nicht finden.

Zum einen möchte ich dieses ein wenig an meine Bedürfnisse anpassen und zum anderen greift mein Branchenmodul auf diese Definition zu.

Vielleicht kann mir einer den entschiedenen Tipp geben.  ;)

LG
Nancy

Andi

Hi :)

Betriebssystemsuche über alle .php Dateien mit dem Inhalt _LINKAPPROVEDMSG ;)

oder direkt hier:
modules/Web_Links/language/lang-german.php
define("_LINKAPPROVEDMSG","Ihr Linkvorschlag für die WebLinks wurde freigegeben.");

die allerletzte Zeile...

Wenn die Zeile fehlt, dann sind vermutlich die Sprachdateien nicht auf dem aktuellen Stand.
Dazu heben wir im Adminmenü > Startseite die "Versionsüberwachung"  :)
schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

Hi kurze OT Frage aber wie such ich mit der Windows Suche in Files? hab ich noch nicht hinbekommen :-\
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Andi

Windows Explorer > F1 (Hilfe) > Dateien und Ordner > suchen nach einer Datei oder einem Ordner > lesen

So suchen Sie nach einer Datei oder einem Ordner


       
  • Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Suchen, und klicken Sie auf Nach Dateien oder Ordnern.
  • Geben Sie im Feld Nach folgenden Dateien oder Ordnern suchen den zu suchenden Datei- oder Ordnernamen ganz oder teilweise ein.
  • Wenn Sie nach Dateien suchen möchten, die einen bestimmten Text enthalten, geben Sie in Enthaltener Text den zu suchenden Text ein.
  • Klicken Sie im Feld Suchen in auf das zu durchsuchende Laufwerk, den Ordner oder das Netzwerk.
  • Klicken Sie zum Festlegen zusätzlicher Suchkriterien auf Suchoptionen, und wählen Sie dann eine oder mehrere der folgenden Optionen, um die Suche einzugrenzen:
       

            
    • Markieren Sie Datum, wenn Sie nach Dateien suchen, die an einem bestimmten Datum oder in einem bestimmten Zeitraum erstellt oder geändert wurden.
    • Markieren Sie Typ, wenn Sie nach Dateien eines speziellen Typs suchen, wie Text- oder WordPad-Dokumente.
    • Markieren Sie Größe, um nach Dateien mit einer bestimmten Größe zu suchen.
    • Markieren Sie Erweiterte Optionen, um zusätzliche Suchkriterien festzulegen.
       
  • Klicken Sie auf Jetzt suchen.

Beispiel für w2k
schön´s Grüssle, Andi

Nancy

Hallo Andi,

vielen Dank für Deine Antwort.
Da habe ich mich eventuell falsch ausgedrückt gehabt. Sorry.
Das die Sprachendefinition in der lang_german.php des Moduls ist das weiß ich ja. Viel mehr ging es mir darum in welcher Datei es aufgerufen wird. Viel mir aber gestern Abend noch ein.  :D
Der Aufruf kommt ja aus admin.php?op=Modulname, dementsprechend muss ich ja in die /admin/modules/Modulname gehen um meine Änderngen zu machen.

LG
Nancy

Andi

schön´s Grüssle, Andi