Eigener Avatar!

Begonnen von , 09 März 2002, 12:30:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hi Leute! In meiner Community ist der Schrei nach einem eigenen Avatar laut geworden... Nun, ich habe natürlich schon in einigen Foren nach entsprechenden Lösungen gesucht... Leider allesamt unzureichend erklärt! Weiß jemand die passende Lösung für dieses Problemß Wäre natürlich riesig, wenn mir jemand helfen könnte!!

Fette Greez

Chris ;)

FrankySZ

Hi Chris,

Dazu gibt es noch kein Modul/Addon ... die bisher einzige Moeglichkeit waere, die Avatare mit in den entsprechenden Ordner zu kopieren in den sich die anderen auch beinden, nur dann kann sie ja leider jeder auswaehlen.
Auf meiner Clanpage habe ich das mit nem zweiten Membermodul geloest das nur fuer die Clanmember ist abgekoppelt von den Sitemembern.
Allerdings ist die site noch in 5.0ML und ziemlich hardcodet so dass ich das Modul kaum zum Download anbieten kann.
Ansonsten waere auch noch ne Modifikation der Memberliste moeglich, die wuerde dann aber alle Dateien des Moduls und der Datenbank erfordern (hinzufuegen eines neuen Field in allen notwendigen Bereichen, entsprechende sqlAbfragen und zumindest in den Profilen waeren dann eigne Avatare vorhanden).
Die ganze Sache ist allerdings mit einigem Zeitaufwand verbunden ... aber natuerlich machbar.
greets Franky